Katastrophal

Unzufriedener Kunde!
27.02.2019
Wir ärgern uns jeden Tag aufs Neue über manitu. Viele Jahre klappte der Service. Allerdings wurde der Support nicht in Anspruch genommen. Es lief alles gut. Seit einigen Monaten ist ein zuverlässiger E-Mail Versand/ Empfang nicht mehr möglich. Wir nutzen manitu gewerblich und sind daher auf einen zuverlässigen Emaildienst angewiesen. Anfragen und Beschwerden werden praktisch ignoriert. Telefonisch jemand zu erreichen ebenfalls fast unmöglich. Wir haben bereits sämtliche Dienstleistungen gekündigt. Jedioch erwarten wir bis Ende der Kündigungsfrist eine zuverlässige Arbeit. Die gibt es dort definitiv nicht!
Ich kann nur jeden gewerblichen Nutzer davon abraten mit manitu zusammenzuarbeiten.
Antwort von manitu auf diese Bewertung.

Wie im realen Leben gibt es manchmal Beziehungen, die einfach nicht funktionieren wollen. Dies ist eine dieser Beziehungen.

Diese Bewertung ist die 2., nahezu identische, die derselbe Kunde eingestellt hat (die andere bei Google) - offenbar nur, um uns eins auszuwischen, statt am eigentlichen Problem (mit uns) zu arbeiten.

Dass ein zuverlässiger E-Mail-Versand/Empfang seit Monaten nicht mehr möglich ist, können wir so natürlich nicht im Raum stehen lassen. Selbstverständlich sind unsere Systeme zuverlässig. Überzeugen Sie sich einfach selbst unter

Dort finden Sie Angaben zu unserer Verfügbarkeit.

Lassen Sie es sich einfach einmal durch den Kopf gehen: Wenn die Verfügbarkeit bei uns wirklich so schlecht wäre, wie der Kunde beschreibt: Warum blieb er dann "seit Monaten" bei uns? Eine Domain kann binnen 1 Tages umgezogen werden.

Wir glauben, dass es hier um persönliche Befindlichkeiten geht.

manitu

manitu