manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 375 Bewertungen )

Wüsste nicht was besser zu machen wäre
Von Thomas Müller am 07.08.2020

"Bitte genau so weitermachen, wüsste nicht was besser zu machen wäre". Das von mir privat genutzte Webhosting Paket funktioniert sehr gut und ist auch gut konfigurierbar. Bei Fragen, die ich hatte, war es jedes mal ein Vergnügen mit den kompetenten, freundlichen Support Mitarbeitern zu kommunizieren.

Ökostrom und Verlässlich
Von Simone am 04.08.2020

Ich bin von A-Z und 100% zufrieden. Auch als Laie konnte ich meine Homepage aufbauen. Dazu gibt es nicht nur viele Anleitungen von manitu, sondern auch noch 100% Ökostrom dazu!

Klare Empfehlung
Von JST am 30.07.2020

5 von 5 und eine klare Weiterempfehlung :) Weiter so!

Manitu Kundensupport
Von Axe am 27.07.2020

Meine Erfahrungen mit dem Support von Manitu sind ausgezeichnet. Immer gleich Antwort bekommen und immer sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Anbieter - kompetenter schneller Support - Preis / Leistung spitze
Von Bella am 16.07.2020

Auf Grund einer zu intensiven Preisentwicklung beim alten Anbieter bin ich vor wenigen Monaten zu Manitu gewechselt. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Ich bin mit dem Service und dem Angebot sehr zufrieden. Sie konnten mir bisher in allen Fragen weiterhelfen und die Kontaktaufnahme war immer sehr zufriedenstellend und einfach. Keine langen Warteschleifen und kompetentes wie freundliches Fachpersonal. Ich kann Manitu nur weiterempfehlen. Ich betreibe eine kleine Ferienwohnung und brauchte dafür einge günstige aber einfache Möglichkeit eine ansprechende Seite zu gestalten. Bei Manitu war das für jemand mit etwas PC Erfahrung durchaus möglich. Bei allen anderen Fragen wurde mir zuverlässig und unkompliziert geholfen. Ich vergebe fünf von fünf Sternen, für Top Service, Top Preis Leistung, Top Angebot, und leichte Benutzeroberfläche. Ich bin rundum zufrieden. Weiter so :)

Super Preis Leistungsverhältnis
Von VEB am 13.07.2020

> bin bis jetzt zu 100% zufrieden. > Würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. > Also 5 von 5 Sternen.

Mein Herz schlägt saarländisch
Von Jennifer B. am 13.07.2020

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Manitu und empfehle sie auch jedem meiner Kund*innen weiter. Top Service, super freundlich, immer bereit alle Fragen zu beantworten und einfach mega kulant. Frei nach der Devise, support your local stores habe ich mich dazu entschieden, lieber ein keineres Unternernehmen zu unterstützen, als mich den großen Playern anzuschließen und ich habe meine Entscheidung nicht bereut und spare dazu auch noch Geld im Vergleich zu den Großen. Von daher. DANKE für den tollen Service Manitu.. ich werde euch auch in Zukunft weiter empfehlen. Viele Grüße aus Düsseldorf, eine zufriedene Kundin.

extremely happy with Manitu
Von daniele am 03.07.2020

Ich bin mit Manitu vollkommen zufrieden. Schnelle Server, ausgezeichneter Kundenservice - mit einer sehr persönlichen Note, die Dir das Gefühl gibt, als Kunde geschätzt zu werden - einem hohen Maß an Privatsphäre und einer Reihe von sehr interessanten Dienstleistungen. Ich empfehle Manitu von ganzem Herzen jedem, der eine Website erstellen muss.

Alles bestens!
Von Valeria Lombardi am 01.07.2020

Mit manitu als Host meiner beiden Websites bin ich sehr zufrieden: der Support ist super und blitzschnell, ich fühle mich immer bestens aufgehoben und die Angebote sind günstug und gut.

Super gute Betreuung
Von fw-muensterland am 30.06.2020

Domainwechsel erfolgte schnell und ohne Probleme. Kurze Einarbeitungszeit und sehr gute Hilfestellung bei der Handhabung mit dem neuen Webspace. E-Mailanfragen wurden umgehend beantwortet. Support ist immer sehr freundlich, einfach klasse.

295 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

12 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

76 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »