manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 287 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Kanzlei am 20.08.2019

Wir sind begeistert über den Service und die Zuverlässigkeit.

Gute Performance auch in Canada
Von Maik am 10.08.2019

Ich bin derzeit in Nordamerika, genauer gesagt in Kanada. Dafür baute ich einen Blog ohne Wordpress Kenntnisse innerhalb von zwei Tagen über Ihre Manitu - Dienste auf. Die Performance ist selbst hier sehr gut. Und da ich in einem Wohnmobil lebe und nur Wlan's nutze, ist dies sehr positiv zu sehen, denn ich habe nicht immer den besten Zugriff auf Wlans und keinen Einfluß auf deren Internetverbindungen. Ich bin sehr zurfrieden

Einfach nut toll!!
Von Umsteiger am 06.08.2019

Ehat alles wunderbar geklappt und ich bin begeistert über ihr Angebot und hren Service. Ihr Firmenslogan bringt es auf den Punkt!! Ich habe bereits eine weitere Kundin bei Ihnen eingerichtet.

Sehr zufrieden
Von Peter Kellner, Sänger am 03.08.2019

Manitu zeichnet sich nicht nur wegen seiner Leistungen sondern auch durch besondere Aufmerksamkeit und freundlichen Umgang aus. Würde Manitu auf jeden Fall weiterempfehlen

ALLES SUPER
Von Müller am 30.07.2019

Wie es schon die Überschrift sagt: Ich bin mit der Leistung voll zufrieden. Der Umzug ging sehr schnell über die Bühne. Ich hatte am Anfang ein kleines Problem, daß aber extrem schnell gelöst wurde. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist auch ok. Ich kann manitu nur empfehlen! Müller

Rund um sorglos, rund um zufrieden
Von Mario Vindice am 29.07.2019

Mein Name ist Mario Vindice und ich habe schon einige Web Hoster ausprobiert, von ganz günstig bist zum sehr teuren. Hängengeblieben bin ich bei Manitu. Top Service, tolle Preis-Leistung. Von der Registrierung bis hin zur administration, für jedermann verständlich. Mein Webspace wurde mir in Sekunden bereitgestellt und ich konnte sofort anfangen. Webhosting made in Germany. Nur zu empfehlen, fünf von fünf Sterne für Manitu!

Problemloser Wechsel zu Manitu
Von Christian Mauderer am 25.07.2019

Nachdem ich mit meinem bisherigen Hoster leider Probleme hatte (Support hatte nicht mehr reagiert) habe ich einen neuen gesucht und bin bei manitu gelandet. Bei den größeren Problemen beim Auszug bei meinem alten Anbieter (Aufgrund der nicht Erreichbarkeit habe ich keine AUTH-Info bekommen - manitu hat mir beim AUTH-Info2 geholfen) und den kleineren Nachfragen die beim Einzug bei Ihnen aufgetaucht sind (großenteils durch Missverständnisse meinerseits) hat der Support mir kompetent und zügig geantwortet. Die ersten Monate sind problemlos gelaufen. Wenn alles so bleibt: definitiv zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen
Von Coachingwebsite am 19.07.2019

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und dem freundlichen Kontakt. Ich würde Sie bei entsprechender Anfrage auch sehr gern weiterempfehlen. (*****).

Höchstleistung zum kleinen Preis
Von Rolf Schmidt am 18.07.2019

Ich würde Manitu jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Parallel nutze ich auch einen anderen Webspace-Anbieter. Der kostet zwar doppelt so viel, bietet aber einige Möglichkeiten im Portal, die sehr wichtig sind. Zum Beispiel einen Datei-Manager oder eine interne Backup-Lösung für die Webseite. Die Datenbank kann auch gesichert werden. Vielleicht rüstet Manitu seinen Account irgendwann auf, auch wenn der Preis dann leicht steigen sollte. Aber eines steht fest: Manitu ist für Einsteiger genau das Richtige.

toller Service
Von ein selbstständiger Gesangslehrer und Chorleiter am 11.07.2019

Ich kann mich mit Fug und Recht als überaus zufriedenen Manitu-Kunden bezeichnen - ganz klar: 5 Sterne! Das von mir gewählte Produkt entspricht, wie kein anderes der von mir geprüften Angebote, voll und ganz meinen Bedürfnissen. Da ich in den Genuss eines Sonderangebots gekommen bin, stehen Leistungsinhalte und Preis dabei in einem idealen Verhältnis für mich.Ich bin wirklich froh, auf Manitu gestoßen zu sein. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Manitu-Support. Freundlicher und klarer Umgangston mit menschlicher Note, schnelle Reaktion, kompetent, hilfreich und zielführend. Anfangs gab es ein wenig Frust wegen ständig wechselnder Gesprächspartner, kleinen Missverständnissen und, für mich als IT-Laien, schwer nachvollziehbaren technischen Hürden bei der Domain-Weiterleitung. Da musste ich etwas Geduld aufbringen. Auf meinen Hinweis hin wurde aber überaus positiv reagiert. Die technischen Herausforderungen wurden restlos gemeistert. Inzwischen läuft alles wunschgemäß!

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

8 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.03/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

25 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »