manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 418 Bewertungen )

Einfach gut!
Von Bastian am 05.04.2021

Es gibt immer Ecken und Kanten. Aber das Gesamtpaket gerade für den beliebtesten Einsteigertarif ist sehr gut. Traumhafte Antwortzeiten zu meinen letzten Anfragen dazu- klare Empfehlung!

Webhosting wie es sein sollte
Von Andreas Choma am 30.03.2021

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Kunde bei manitu und habe auch schon erfolgreich Empfehlungen an Bekannte ausgesprochen. Alle sind bisher äußerst zufrieden und gerne Kunden bei manitu. Bisher gab es keinerlei Probleme (weder technisch, noch mit dem Support). Ich kann allen, die mit dem Gedanken spielen sich einen Webhoster zu suchen nur raten, manitu einach zu probieren. Ich bin zwar technisch affin, denke aber auch mit weniger Kenntnis lässt sich hier dank geführter Anleitungen oder auch Single-Click Installation einiges erreichen.

Einzigartiger Service!
Von Jochen Fetzner am 26.03.2021

Ich habe 4 Domains und Websites über Manitu am Laufen. Alles funktioniert wunderbar und reibungslos. Und sollte es bei allen schon gut vorbereiteten Erklärungen "How to..." noch Fragen oder Probleme geben, Manitu ist sowohl unglaublich schnell über Telefon zu erreichen oder reagiert in Windeseile auf Mails. Ich habe in 20 Jahren noch keinen Internetservice erlebt wie bei Manitu. Und das alles gratis! Und die Website-Pakete, die ich buchte, sind supergünstig! Manitu hätte aus meiner Sicht 6 Sterne verdient.

Super
Von Chris am 26.03.2021

Schnell, effektiv, günstig

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Top Dienstleistung
Von Julian Hüttner am 25.03.2021

Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, es gab keine Ausfälle und die Services waren schnell aktiviert. Es ist auch alles sehr gut und einfach gelaufen. Das Backend und Admin-Panel sind übersichtlich aufgebaut und für produktive Arbeit gemacht. Der Kundenservice ist sehr gut, höflich, schnell und persönlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar und für das, was man bekommt, nirgends anders zu finden. Auch weitere Aufträge wie SSL Zertifikate wurden schnell und einfach ausgeführt. Wie Sie wahrscheinlich merken, bin ich begeistert von den Diensten. Ganz klare Weiterempfehlung!!

Easy Peasy - Top Notch
Von Klaus am 18.03.2021

Ich bin von der Leichtigkeit und dem kompetenten Service beeindruckt. Nach mehr als 20 Jahren bin ich von meinem alten Provider, bei dem alles mehr und mehr schwierig wurde zu Manitu gewechselt. Hier funktionieren die Sachen einfach. Viele kleine Dinge sind im unschlagbaren Preis mit drin, wo der alte Provider immer noch mal nachgelegt haben wollte. Howgh!

Sehr empfehlenswert
Von roemi.de am 14.03.2021

Ich habe beruflich mit vielen Dienstleistern zu tun und dabei einige negative Erfahrung gesammelt. Mit dem bisherig erlebten Service von manitu bin ich sehr zufrieden, gebe gerne 5 Sterne und kann diesen Provider mit ruhigem Gewissen empfehlen.

seit Jahren überzeugt mich Manitu GmbH
Von Bernhard Leitner am 09.03.2021

Ich habe seit einigen Jahren ein Webhost-Paket bei Manitu GmbH. Die Kommunikation mit dem Support ist sehr schnell, kompetent und dazu auch noch unglaublich nett. Neben dem nachhaltigen Geschäftsmodell ist auch der Funktionsumfang des Anbieters sehr positiv. Ich bin mit Manitu GmbH extrem zufrieden und kann das Unternehmen dh. nur weiterempfehlen!

Kundenzufriedenheit
Von PolydormVital am 08.03.2021

Ich bin mit meiner Wahl Ihr Kunde zu werden immer noch einverstanden. Ich bin sehr zufrieden, das merken Sie eventuell daran, dass ich Sie bisher nicht gebraucht habe. Keine Störungen, keineFehler...einfach nichts... Mein -Mail- Verkehr funktioniert und das ist bisher alles was ich benötige. Ich bin mir bewusst, dass das Webhostingpaket welches ich bei Ihnen abgeschlossen habe, wesentlich mehr kann und bietet, als dass ich es zur Zeit nutze. Jedoch, was nicht ist, kann ja noch werden. Bleiben Sie mir als Anbieter noch lange erhalten, dann wird alles gut. Ich sende Ihnen herzliche Grüße zurück ins Saarland

Da können sich andere eine Scheibe abschneiden
Von Rainer am 06.03.2021

Ich musste mehrere Domains umziehen und fand nach einiger Suche im Netz die Firma Manitu. Und die Bewertungen lügen nicht: Man bekommt wirklich eine sehr gute Leistung zu günstigem Preis. Vor dem Umzug kontaktierte ich den Support um Tipps und "Best Practices" zu bekommen, damit die Ausfälle so gering wie möglich sind und man nicht Tagelang mit der Migration der Mail Konten beschäftigt ist. Ich wurde nicht enttäuscht und bekam viele Tipps. Der Umzug selbst dauerte nur wenige Stunden und verlief reibungslos. Einmal brauchte ich beim Einrichten der E-Mail Adressen nochmal Hilfe. Schon der erste Mitarbeiter konnte alle Fragen beantworten und seitdem läuft alles hervorragend. Kann ich also nur wärmstens empfehlen.