manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 403 Bewertungen )

100% Service
Von FeHu am 20.01.2021

Manitu's Service ist einfach fantastisch. Sie sind super schnell und nett. Kann ich nur empfehlen!

freundlicher Support - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Zorro4 am 19.01.2021

Bislang habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit manitu gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für meine Zwecke unschlagbar. Der Support ist sehr gut + freundlich + hilfsbereit.

Seit 18 Jahren Manitu schon immer SEHR GUT
Von R.Z. am 10.01.2021

Seit 18 Jahren habe ich mit Manitu schon sehr viel gemacht. Alles war und ist immer noch TOP. Ich bin seit 2003 sehr zurfieden, das System und der Support sind einfach sehr gut. Alles läuft. Vielen Dank an Manitu.

Toller Service, modernes Interface und sehr guter Preis
Von C.B. am 04.01.2021

Ich bin von dem Web-Interface sehr beeindruckt und finde es sehr aufgeräumt und offensichtlich benutzerfrendlich: ich habe keine Zeile Doku gelesen und einfach erstmal rumgeklickt und bisher noch nichts entdeckt, das nicht sofort klar gewesen wäre. Außerdem sehr positiv aufgefallen ist mir die moderne Genderung bei der Benutzerkontoerstellung. Es scheint zwar nur eine kleine Änderung, die Auswirkungen auf legacy-DBs ist jedoch immer dramatisch. Wenn nur alle offiziellen deutschen Institutionen/Ämter bereits auf dem Stand wären... Alles in allem: Ich bin super zufrieden!

Erstklassiger Service
Von Speichenpapst am 31.12.2020

Ich hatte im Rahmen eines Domainumzugs bzw. des Umzugs einer Website zu Manitu Probleme mit dem Import einer Datenbank. Anruf bei Manitu, kurzes Warten und dann eine sachgerechte und verständliche Anleitung, so dass das Problem schon während des Gesprächs gelöst werden konnte. Großartig!

kundenfreundliche, schnell und stabil
Von MPl. am 11.12.2020

Super Angebot, Preis-Leistung finde ich klasse. Der support ist freundlich und konnte bisher gut und zügig helfen. Die Funktionen werden stetig erweitert. Die Server stehen in Deutschland, CO-2-Neutrales Hosting. Die Einrichtung einer neuen Domain oder auch der Umzug einer bestehenden Domain sind unkompliziert und bisher einwandfrei verlaufen. Ich kann manitu auf jeden Fall empfehlen! Vielen Dank.

Kundenservice vom Allerfeinsten, Einsteigerfreundlich!
Von Hans Dampf am 08.12.2020

Wie die Überschrift schon vermuten mag, bei Manitu-Webhosting ist man super aufgehoben. Mir, als junger Bastler, wurde nach freundlichem Servicekontakt ausgezeichnete Hilfestellung, für die realisierung meines Projektes geboten. Die Technik funktioniert zuverlässig, Admin Übersichten sind einfach zu bedienen, One Click Installationen wie Wordpress garantieren einen schnellen und unkomplizierten Start. Nutze Packet M. Danke für euren Support! Viele Grüße,

Klasse Service
Von Rainer Börner am 04.12.2020

> Alles bestens ich gebe 5 von 5 Punkten klasse Service Fragen werden > immer gleich beantwortet, oder Probleme gelöst. Klasse macht weiter so > und bleibt Gesund.

Manitu is korrekt
Von webeganasone am 03.12.2020

Guter Service, man geht nicht verloren in der Masse eines Großanbieters. Gute Preise. Social Responsibility. Yip, das bleib ich gern.

Perfekter Service, Beste Preise und ehrlich menschlich! selten in der heutigen Zeit
Von Zzz am 27.11.2020

vorige nacht vollkommen übermüdet meine DB gekillt. Mein privates Projekt, nicht Productive, ein bisserl angezwitschert ;) Aber: Mail an Manitu, und der Spirit des grossen Geistes der Nordamerikaner hat auch hier wieder gewirkt. Schnell, kompetent, gut vorbereitet! Webhosting-Kunden können (fast) alles für Ihre Projekte erreichen! automatische Backups ermöglichen einen Restore im GAU in Rekordzeit, an dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß an den Support und die Technik und herzlichen Dank, Manitu! Ich finde es in der heutigen Zeit sehr wichtig, lokal und menschlich zu handeln(auch im Sinne von wirtschaften), und es braucht mehr Unternehmen, die Ihre Mitarbeiter und die Menschlichkeit dem Profit vorziehen! Wenn ich mir die Preise bei Manitu anschaue weiss ich nicht warum hier nur knapp 1K Kunden ihre Aufwartung und Erfahrungsbericht machen. In Diesem Sinne, weiter so!