manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 391 Bewertungen )

1/2. Jahr Manitu: Danke - aber ;-)
Von Peter Michael am 21.10.2020

Nach nun mehr als sechs Monaten bei Manitu ein erstes Fazit. Probleme gibt es bei Manitu nur solange man nicht darauf hin weist. Kein Ticket per Mail, wurde erst am nächsten Tag aufgegriffen sondern binnen Stunden erledigt oder es kam die Rückfrage. Als Anwender mit sehr bescheiden Kenntnissen wird mir nie das Gefühl vermittelt, dass das eigentliche Problem ja "vor der Tastatur sitzt". Nun zum aber: Nirgends hab ich eine virtuelle Kaffeekasse gefunden um sich mal bedanken zu können.

5 Sterne
Von CarolaS am 18.10.2020

Ich bin nicht gerade ein Fachmann am PC und die Erstellung meiner HP war schon eine Herausforderung für mich, auch wenn das Hochladen nicht so schwierig war, hatte ich doch ein paar Fehler und nicht Alles klappte so einfach. Dank Ihrer Mitarbeiter im Support konnte ich Alles nach meinen Wünschen einrichten. Der Support ist echte Hilfe, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und vor allem habe ich verständliche Antworten bekommen. Ich bin sehr zufrieden und würde manitu immer weiter empfehlen und es gibt 5 von 5 Sternen von mir, für manitu und vor allem für den Support.

Sehr zufrieden
Von Pampf am 16.10.2020

Die Leistungen und der Service ist bis jetzt sehr gut, und ich bin froh mich für manitu entschieden zu haben.

Hervorragender Support
Von Benjamin am 14.10.2020

Ich habe am Anfang nach einem möglichst günstigen Hoster gesucht und als Metrik den Preis im Vergleich zum Speicherplatz genommen. Dann habe ich mich für Manitu entscheiden und war überrascht, dass der Support so gut ist.

Sehr zufrieden
Von Martin Z. am 05.10.2020

Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde ohne zu zögern bei einer Punkte-Bewertung die Bestzahl wählen. Und so wie ich zu Manitu durch die Empfehlung meiner Tochter gekommen bin, werde ich bei entsprechender Gelegenheit Manitu auch weiterempfehlen.

super zufrieden, super support, super Leistungen
Von Andrea R. am 29.09.2020

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Preisen, Ihren Leistungen und Ihrem Support. Der Support ist immer super freundlich und antwortet schnell und kompetent. Daher werde ich euch auch weiterhin empfehlen und alle Kunden nach Möglichkeit bei euch unterbringen.

Hohe Zufriedenheit, verständliche Transparenz und schneller Support
Von SKB am 29.09.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Hosting-Dienstleistung von manitu. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Informationen und Rechnungen kommen verständlich per E-Mail oder Post zu mir. Wenn ich Support benötigte, war noch am selben Tag per E-Mail freundliche Hilfe da und das Problem wurde behoben. Klare Weiterempfehlung.

Super Host, und mit sozialer Verantwortung
Von Dan am 24.09.2020

Gute Konditionen, super Support und soziale Verantwortung. Alles bestens!

Schneller, unkomplizierter Service
Von F.P. am 18.09.2020

Die angebotenen Webpakete von manitu sind günstig und lassen sich schnell und einfach einrichten. Falls man dann doch mal vor einem Problem steht, wird einem so schnell und effizient geholfen, wie ich es sonst von kaum einem anderen Dienstleister kenne (Kontakt per E-Mail). Absolute Empfehlung meinerseits und ein großes "Dankeschön" an den Support und das Team manitu!

Perfekter Wechsel
Von Thomas Goetza am 29.08.2020

In 2020 stand für meine drei Domains ein Providerwechsel an. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses so problemlos und schnell gehen würde. Danke an das manitu Team für die freundliche und schnelle Zusammenarbeit. Thomas Goetza