manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 333 Bewertungen )

Bin sehr zufrieden!!!
Von Martin am 25.03.2020

Ich musste mir einen neuen Anbieter suchen, weil ich über den alten keine Newsletter mehr verschicken konnte. So bin ich auf manitu gestoßen. Der Anbieter ist wirklich super! Fragen werden blitzschnell beantwortet. Bislang gab es noch keinerlei technische Probleme. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr guter Service
Von RW-München am 20.03.2020

Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Ich bin mit der Dokumentation sehr gut zurechtgekommen. Meine Website war nach ein paar Stunden in einem ersten Entwurf online. Ausschlaggebend für die Wahl von manitu als Dienstleister war für mich die Tatsache, dass Sie aus der Region um Saarbrücken operieren (aus meinem früheren Arbeitsleben habe ich ein paar Verbindungen zu Personen aus dieser Gegend) und dass Sie nicht zu den größten Webhostern in Deutschland gehören.

Sehr empfehlenswert
Von Frank Hogendorf am 05.03.2020

Schnell, kompetent, freundlich und flexibel. Bei anderen - bekannten - Hostern ist das leider nicht so. Da wird aktiv "Kundenabwehr" betrieben. Sobald etwas über die "FAQ" - besser: "Fuck" - hinausgeht, wird der Prozess arrogant und schwerfällig. Da freue ich mich, dass es auch anders geht! Sehr empfehlenswert!

Empfehlenswert: Preis & Leistung passen. Insbesodere der Support ist bestens
Von Digital Solution Group GmbH am 03.03.2020

Wir sind sehr zufrieden. Wer geben 5 von 5 Sternen. Insbesondere beim Einrichten hatten wir einige Detailfragen (DNS- / MX Einträge und Domain). Hier wurden wir sehr rasch und qualitativ hochwertig von netten Mitarbeitern von manitu unterstützt. Danke.

gut aufgehoben
Von Melanie am 02.03.2020

Ich war über eine Empfehlung auf manitu gestoßen von einem Bekannten, der schon länger bei manitu ist und immer noch zufrieden. Nun kann ich selber bestätigen: Super schneller, freundlicher und individueller Support. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt und das gute Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Super Web-Hoster
Von K. Förstner am 01.03.2020

Ich habe den Wechsel von einem anderen Web-Hoster nicht bereut. Gute Leistung zu günstigen Preis.

Schnell, unkompliziert, kompetent
Von Ray am 29.02.2020

Ich bin zu Manitu umgestiegen, weil ich mit der Geschwindigkeit meines bisherigen Hosters nicht zufrieden war. Ich muss sagen, dass ich mich bei Manito sehr wohl fühle. Die Servergeschwindigkeit ist enorm und die Abwicklung meines Vertrages genauso schnell und sehr persönlich. Man bekommt innerhalb von Minuten eine Rückantwort auf evtl. Fragen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Erstklassiger Service
Von Speichenpapst am 26.02.2020

Hatte Probleme mit der Veröffentlichung meiner Website. Beschrieb per Mail Manitu das Problem und bekam fast postwendend sachkundige Hilfestellung. Vorbildlich!!!!

Alles bestens
Von Tobias K. am 26.02.2020

Ich bin absolut zufrieden, alles lief wie geschmiert und unkompliziert, auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

Toller Service, sehr freundlicher Support
Von Simon K. am 26.02.2020

Das Web-Hosting Unternehmen "manitu" GmbH bietet seinen Kunden, tollen Support, sehr preiswerte Webspace Server und Produkte, die Installation von SSL Zertifikaten funktioniert auffallend gut und schnell. Es werden des weiteren viele "One-Click" Anwendungen, wie zum Beispiel WikiMedia, Koken, NextCloud und weitere zur Verfügung gestellt. Das Hosting ist macht sehr faire Preise und stellt dafür vielerlei Dienstleistungen bereit, ist daher sehr zu empfehlen.

295 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

11 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

49 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »