manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 319 Bewertungen )

Persönlicher Kundenkontakt - das tut gut!
Von Elke Hilzinger am 12.01.2020

Sie haben mir bei meiner Nachfrage des WordPress-Umzuguges sehr geholfen, auch bin ich sonst rundum zufrieden. Ich werde im kommenden Jahr, wenn meine Verträge bei anderen Hostern auslaufen, auch mit anderen Domains zu Ihnen umziehen.

Toller Service
Von Lydia Michel am 06.01.2020

Ich bestellte heute Webhosting M, insbesondere wegen der SSL-Zertifizierung und dem günstigen Preis. Innerhalb kurzer Zeit war alles eingerichtet und ich konnte meine Homepage umziehen. Ich bin auch sehr gut klargekommen. Per Telefon noch eine Nachfrage gehabt, auch da bekam ich sehr schnell Hilfe. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen, und werde ich auch tun!

Bin sehr zufrieden!
Von Thomas V. am 22.12.2019

Habe einen Hoster für die Nextcloud gesucht und bin bei manitu fündig geworden. Mit der Leistung und dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Einrichtung verlief einfach und selbsterklärend. Eine Support Anfrage wurde umgehend beantwortet. Der Preis für das Webhosting M ist top! Ich kann manitu uneingeschränkt empfehlen.

Alles problemlos - schnell und sehr preiswert
Von hklm am 15.12.2019

Gesucht habe ich eine preiswerte Web-Serverumgebung mit einfacher Administration und gutem Support u. a. zum Domaintransfer und um private Web-Seiten zuverlässig zu hosten. Funktioniert alles wie versprochen und die Einrichtung hat problemlos funktioniert. Soweit es die Zeit erlaubt wird auch ein weiterer Ausbau als private Homepage erfolgen. Vielen Dank für das Angebot in Verbindung mit umfangreichen Erweiterungen und Funktionen zu einem sehr günstigen Preis - und das alles ohne die werbeüberladenen Oberflächen großer Provider ....

Guter Service und persönliche Betreuung
Von Sven Moltzen am 10.12.2019

Liebes MANITU Team, Auf Empfehlungen aus dem Kreise meiner Kollegen bin bei Ihnen Kunde geworden, um ein Auftragsprojekt zu realisieren. Ich würde Sie bei jeder Gelegenheit gerne weiter empfehlen, denn Im Unterschied zu bekannten großen Anbietern, die sicherlich an anderer Stelle ihre Vorteile haben, hat man bei Ihnen schnell persönlichen Kontakt zu technisch kompetenten Ansprechpartnern und bekommt bestehende Probleme zügig gelöst, wo andere lediglich die Installation (e.g. WordPress) bereitstellen und über diesen Leistungsübergabepunkt hinaus keine Hilfe mehr leisten können oder wollen. Natürlich mag Ihre Unterstützung von Fall zu Fall etwas kosten, aber das ist selbstverständlich, schließlich möchten wir alle für unsere Arbeit bezahlt werden. Insofern ist MANITU immer ein Empfehlung wert! Viele Grüße Sven Moltzen

Außergewöhnlich guter Support
Von Kai S. am 02.12.2019

Ich bin wirklich begeistert von der Geschwindigkeit und Kompetenz des manitu Support-Teams - weiter so!

Ich kam wegen der sehr guten Preise und bleibe wegen dem guten Support und der sehr guten Leistung
Von Domizil Trassenheide am 01.12.2019

Ich kann mich dem nur anschließen, was viele meiner "Vorgänger" hier schon geschrieben haben. Bin mehr als zufrieden mit manitu allgemein. Umzug meiner Domain, ausführliche Informationen, guter Support, der auch schnell ist und auch auf Sicherheit achtet (habe mal eine Hinweismail zu einem Thema bei mir bekommen) und die schnelle Performance sowie gute Verschlüsselung wird durch die Einfachheit der Anwendung und die mit Abstand attraktivsten Preise am Markt (Preis-Leistung) abgerundet. Danke das es euch gibt. Ein Lichtblick am Webhosting-Himmel! Werde demnächst mit meiner zweiten Domain auch zu euch wechseln. Wünsche allen MA von manitu schon mal ein schönes Fest und nen juten Rutsch. Wir lesen uns 2020 wieder!!

Klasse!
Von Wolfgang Metz am 22.11.2019

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und Service. Alles funktioniert ohne irgendwas. Alles einfach aufgebaut und zu finden. Kein Rätselraten oder den Support bemühen müssen, weil man etwas nicht versteht oder findet. Sogar SSL Verschlüsselung absolut schnell und einfach UND KOSTENLOS. Und alles auch wirklich flott ! Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr guter Service
Von VKME am 22.11.2019

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Cloud Service. Im Vergleich zu unserem letzten Anbieter läuft diese Anwendung ohne Ausfälle und das freut uns sehr. Wir würden Sie definitiv Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Sehr guter, kompetenter (und geduldiger) Service, gute Preise, gute Leistung
Von Zufriedener_Kunde am 15.11.2019

Ich würde Ihnen vier von fünf Sternen geben - einfach weil ich fünf von fünf _nach den ersten zwei Monaten_ für verfrüht halte. Ich bin sehr erfreut über Ihren Service und den hilfreichen Support, aber es war mir teilweise ein wenig zuviel Automation. Für den Normalkunden ist das Web-Servicesystem perfekt; er muss sich um nichts kümmern. Für mich war es verwirrend, weil ich den technischen Hintergrund (DNS-Konfiguration, Mailkonfiguration usw) selbst Ich finde auch die zwei Portale (mein.manitu.de und das auf dem Webhost) schwierig zu unterscheiden; aber das wird mit der Zeit besser. Der Zugriff via /siteadmin/ ist für den normalen Kunden gut; für uns geht der Link noch nicht solange wir nicht migriert haben; da hätte ich mir den direkten Link (also via *.manitu.net) gewünscht. Die Preise sind gut und gerechtfertigt, da brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich freue mich manitu als Hoster nutzen dürfen.

294 Bewertungen auf webhostlist.de

webhostlist.de Benutzer (4.76/5.00)

Ein Auszug von webhostlist.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

11 Bewertungen auf trustpilot.com

trustpilot.com Benutzer (4.28/5.00)

Ein Auszug von trustpilot.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

35 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »