5.00

Super Hoster mit Gewissen!

Nele K.
18.03.2019
Ich habe innerhalb meines Studiums eine Portfolio-Website erstellt und dafür einen passenden Hoster gesucht. Und gefunden!

Da ich es zum ersten Mal mit Webhosting zu tun habe, habe ich keine Erfahrungen mit anderen Hostern. Das M-paket von manitu hatte alle technischen Anforderungen, die ich brauchte und die Einrichtung war auch für mich als Anfängerin sehr leicht. Das ich monatlich kündigen kann ist sehr beruhigend, vor allem wenn man zum ersten Mal sowas macht.

Ich bin ein umweltbewusster Mensch, weshalb mir Öko-Strom wichtig ist und ich finde es super, dass manitu soziale Projekte wie Selfhtml und Foodsharing unterstützt.

Mit am besten finde ich, dass das SSL-Zertifikat mit drin ist. Immerhin kostet das bei vermeintlich günstigeren Anbietern eine ganze Menge.

Bisher hatte ich keinen Grund Manitu nicht guten Gewissens weiterzuempfehlen!
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
861 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel