5.00

als Neuling im Webhosting

Zibrini
29.04.2019
Ich arbeite zum ersten Mal mit einem Webhosting-Angebot. Dass die Wahl auf manitu fiel, ist einem guten Bekannten zu verdanken, der von diesem Angebot sehr überzeugt ist. Ich selbst habe mich als Neuling sehr gut zurecht gefunden und konnte alles problemlos einrichten. Für unsere kleine 3-Mann Firma nutzen wir nun neben unserer Webseite auch Mailadressen und das Angebot Nextcloud über manitu. Das Angebot der Datenbank hätte ich gern ausprobiert, bin als Neuling der Materie allerdings leider der SQL-Sprache nicht mächtig. Momentan arbeite ich daher mit dem Datenbanksystem access von Microsoft für kleinere Anwendungen. Vor allem war ich sehr positiv über den persönlichen Service überrascht. Die Botschaft „Rufen Sie einfach an“ hat mich sehr motiviert mich dem Neuland des Webhostings zu stellen und gibt mir zudem die Sicherheit, dass unsere Daten in guten Händen sind. Vielen Dank dafür!
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
861 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel