manitu

von hier, webhostlist, trustpilot, google

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel

Tel.: 06851 99808-100
Fax: 06851 99808-99

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.manitu.de

Bewertungen für: manitu GmbH

Feedback zu nextcloud

Gerne gebe ich mein Feedback auf ihre Anfrage. Bisher bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Produkt, ich muss allerdings gestehen, ich arbeite noch nicht sehr lange damit. Besonders angenehm finde ich die tolle Strukturierung und dass ich recht intuitiv auf die einzelnen Funktionen zugreifen kann. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet und ich finde, sie haben sich im Gegensatz zu anderen Anbietern, deren Software ich auch schon ausprobiert habe, viel Mühe gegeben, sich am wirklichen Bedarf zu orientieren. Kein Schnickschnack, einfach Substanz. Dazu möchte ich Ihnen recht herzlich gratulieren. Ich habe Ihr Produkt auf Anraten meines Schwiegersohnes installiert und habe es nicht bereut, auf ihn gehört zu haben. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen alles Gute und ich werde, (wenn kein Crash kommt, so wie kürzlich bei einem anderen Anbieter) sehr gerne bei Ihnen bleiben, Ihnen 5 Sterne geben und selbstverständlich an Freunde und Freundinnen weiterempfehlen. Wenn ich jetzt noch ein Videomeeting mit Ihrer Software machen könnte, wäre das top,

von sigrid am 08-05-2020   (5/5)