Geschäftsführer unprofessionell und unehrlich mir gegenüber

Theodor R.
24.09.2020
Der Geschäftsführer von manitu betreibt ein privates Blog. Dort habe ich einen kritischen Kommentar - nichtmal gegen ihn, sondern gegen eine dritte Website - abgegeben. Noch am gleichen Tag wurde mir mein Vertrag mit manitu gekündigt. Schon das finde ich äußerst unprofessionell. In der darauf folgenden Betrachtung aber wird es noch schlimmer, und der Geschäftsführer gibt mehrfach falsche Informationen an Dritte (z.B. Unwahrheit über Kündigungsgrund oder dass manitu mir gar nicht gekündigt hätte). Dem Slogan des Unternehmens "menschlich. einfach besser." war er mir gegenüber nicht treu. Hätte ich nicht gedacht, hätte ich es nicht selbst erlebt, denn nach außen bemüht sich das Unternehmen, sich positiv darzustellen. Ich durfte die Unehrlichkeit des Geschäftsführers kennenlernen, und das wegen einer Lapalie, die mit dem Unternehmen nichts zu tun hat.
Antwort von manitu auf diese Bewertung.

Es tut uns leid, soetwas zu lesen.

Wir hatten den Vertrag mit dem Kunden schlichtweg nicht verlängert, sprich haben ihn auslaufen lassen, und proaktiv alle voraus gehalten Gebühren zurückerstattet. Die Gründe für die Nicht-Verlängerung sind vertraulich und veröffentlichen wir auch im Interesse des Kunden nicht.

Leider war eine gütliche Einigung mit dem Kunden nicht möglich.

Vertrauen Sie auf Ihr Bauchgefühl und schauen Sie sich die hunderten, anderen Bewertungen hier an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über uns und unseren erstklassigen, menschlichen Service.

manitu

manitu