gut aufgehoben
Melanie
02.03.2020
Ich war über eine Empfehlung auf manitu gestoßen von einem Bekannten, der schon länger bei manitu ist und immer noch zufrieden.
Nun kann ich selber bestätigen: Super schneller, freundlicher und individueller Support.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass es sich um ein deutsches Unternehmen handelt und das gute Gefühl, gut aufgehoben zu sein.