manitu
5,00
5,00 / 5,00

Neuer Kunde...bisheriger Eindruck SEHR GUT.

NeuerNutzer 01.12.2018
Mein bisheriger Eindruck ist sehr gut!
Persönlicher Kontakt, SEHR schnelle Reaktionszeiten und auch Flexibilität gegeben.
Menschlich 1+ (oder halt 5/5 Sternen). Alles weitere wird sich über die Zeit zeigen
und hoffentlich ähnlich sein/bleiben.