manitu
5,00
5,00 / 5,00

Perfekt

Albert G. 27.09.2017
Ich kann mich den anderen hier nur anschliessen: Hier ist alles perfekt!!

Freundliche Leute am Telefon und per Mail. Schier unendliche Geduld auch für mich als Betagten.

Eine Oase in der Servicewüste von Webb-Hostern.

Danke an die Herren J. und S. für Ihre Geduld. DANKE DANKE DANKE!