manitu
5,00
5,00 / 5,00

Professionell, fair und freundlich

Evangelischer Diakonieverband Böblingen 20.10.2025
Hallo Manitu

gerne gebe ich Ihnen ein Feedback
Wir sind total zufrieden mit allem. Die Einrichtung ist einfach und alles sehr unkompliziert und es funktioniert auch alles problemlos.
Besonders aufgefallen ist mir, dass Sie sehr nett schreiben. Keine Standard Mails, sondern sehr persönlich. Das machen Sie wirklich gut. Und ein persönlicher Ansprechpartner ist auch eher selten geworden.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist auch echt toll

Also, 5 von 5 Sternen und auf jeden Fall weiterempfehlen 😊