5.00

Schnell, kompetent und freundlich

no.sc.
31.05.2022
Ich habe bei manitu ein kleineres Webhosting-Paket mit einer .de-Domain bestellt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Paket ist deutlich besser als bei den Wetttbewerbern.
Mein Auftrag wurde blitzschnell ausgeführt und alle notwendigen Informationen (z.B. für den Zugang zum Kunden-/Konfigurationsportal, die E-Mail-Einrichtung usw.) kamen umgehend in einer gut verständlich geschriebenen E-Mail. Eine Anfrage an den Support wurde ebenfalls umgehend, sehr freundlich und persönlich beantwortet. An einen so schnellen, hilfsbereiten und freundlichen Supportstil ist man gar nicht gewöhnt, wenn man vorher einmal Kunde bei einem der großen Massen-Webhoster war...
Nach den ersten Monaten bin ich rundum zufrieden und würde manitu jederzeit weiterempfehlen - auch und ganz besonders als Alternative zu den großen Webhostern.
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
861 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel