4.00

Sehr guter, kompetenter (und geduldiger) Service, gute Preise, gute Leistung

Zufriedener_Kunde
15.11.2019
Ich würde Ihnen vier von fünf Sternen geben - einfach weil ich fünf von fünf _nach den ersten zwei Monaten_ für verfrüht halte. Ich bin sehr erfreut über Ihren Service und den hilfreichen Support, aber es war mir teilweise ein wenig zuviel Automation.
Für den Normalkunden ist das Web-Servicesystem perfekt; er muss sich um nichts kümmern. Für mich war es verwirrend, weil ich den technischen Hintergrund (DNS-Konfiguration, Mailkonfiguration usw) selbst
Ich finde auch die zwei Portale (mein.manitu.de und das auf dem Webhost) schwierig zu unterscheiden; aber das wird mit der Zeit besser. Der Zugriff via /siteadmin/ ist für den normalen Kunden gut; für uns geht der Link noch nicht solange wir nicht migriert haben; da hätte ich mir den direkten Link (also via *.manitu.net) gewünscht.

Die Preise sind gut und gerechtfertigt, da brauchen wir uns nicht zu streiten. Ich freue mich manitu als Hoster nutzen dürfen.
manitu
Logo

Sehr Gut

4.86 / 5.00
860 Bewertungen
manitu

Welvertstraße 2 St. Wendel