Sehr persönlich und mit sozial ökologischem Gewissen
Mona
11.11.2018
Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen sind durchweg positiv und ich gebe Manitu mit Freude fünf von fünf Sternen.
Ich bin sehr froh diesen wunderbar sympathischen und freundlichen Anbieter mit sozialem und ökologischem (Ge)Wissen gefunden zu haben!