Sehr zufrieden
Martin Z.
05.10.2020
Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde ohne
zu zögern bei einer Punkte-Bewertung die Bestzahl wählen.
Und so wie ich zu Manitu durch die Empfehlung meiner Tochter gekommen
bin, werde ich bei entsprechender Gelegenheit Manitu auch weiterempfehlen.