manitu
5,00
5,00 / 5,00

Seit Jahren zufrieden

Michael Frauen 04.08.2016
Liebes Manitu Team,
ich muss mich nun heute auch einmal zu einer Bewertung melden. Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Euch und bisher vom persönlichen und professionellen Service nicht enttäuscht worden. Obwohl wir uns noch nicht einmal persönlich kennengelernt haben, habe ich das Gefühl, dass wir uns alle kennen. Ich wünsche mir weiterhin eine solche tolle Zusammenarbeit .
Antwort von manitu auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank! Wir empfinden die Zusammenarbeit ebenfalls als sehr angenehm und vertraut.