Service gut, alles gut.
Erich Mühsam
31.08.2016
Wir sind noch nicht lange Kunde, werden aber bisher fachkompetent und zuverlässig betreut.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist fair und entspricht unseren Vorstellungen.
Man fühlt sich bei Manitu einfach gut aufgehoben :-)