manitu
5,00
5,00 / 5,00

Top-Service

Hueniche 23.08.2020
ich bin sehr zufrieden mit dem Service, vor allem daß der
Ansprechpartner nicht in irgendeinem Callcenter am Ende der Welt sitzt.
Das vermittelt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.