manitu
5,00
5,00 / 5,00

Wunderbare Kommunikation - sehr zu empfehlen

Isabel S. 11.07.2017
Ich schreibe wirklich absolut nie Bewertungen, hier mache ich eine Ausnahme..die Kommu ikation mit Manitu ist bisher jedes einzelne Mal sehr erfreulich gewesen - freundlicher, authentisch herzlicher Ton statt Mailvorlagen, individueller Support, respektvoller Ton bei Laienfragen..und ein gutees Produkt! ..so stelle ich mir das vor! Herzlichen Dank dem Team :)