5.00

70. Geburtstag und wunderbarer Abend mit Marko

Sigrid und Heinz Schmid
15.10.2019
Hallo Marko,
es war ein wirklich wunderbarer Abend mit dir und dem abendfüllenden Programm aus Close-up Zauberei und Show für alle zusammen!
Das ist der einhellige Tenor aller Gäste, die auf meiner Feier waren.

Mit deiner perfekt vorgetragenen Zauberkunst hast du Groß und Klein vollständig verzaubert und eingebunden.
Es war mein Wunsch, meine Gäste an diesem Abend vor allem miteinander ins Gespräch zu bringen.
Deine Zaubertricks haben aber bei jedem mindestens die Frage provoziert „wie macht der das?“, was dann der Anlass wurde, mit anderen Gästen ins anregende Gespräch zu kommen. Meine Verwandten konnten an dem Abend gar nicht genug bekommen.

So wurde dieser Abend von allen als insgesamt perfekt empfunden: schöner Raum, gutes Essen, guter Wein, gute Unterhaltung bei der man noch miteinander gut ins Gespräch kam.
Kein Stress und keine Langeweile.

Mach so weiter und viel Erfolg!

verzauberte Grüße, Sigrid und Heinz Schmid
Marko Ripperger
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
231 Bewertungen
Marko Ripperger

Eichenweg 36 Tübingen

Impressum