Marko Ripperger

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 235 Bewertungen) ansehen
Marko Ripperger

Über: Marko Ripperger
Beschreibung

Marko Ripperger ist ihr Zauberer für besondere Events!
Mit über 30 Jahren Erfahrung zaubert Marko close-up ganz nah dran oder auch als Show für alle Gäste zusammen.
Ein bewährtes Konzept:
Meistens begleitet Marko Ripperger das Event schon ab Sektempfang für 4 Stunden in einer idealen Mischung aus close-up Zauberei und kurzweiligen Showeinlagen für alle. Das Fest ist damit nie überladen und trotzdem passiert viel und für die Gäste wird Gesprächsstoff angeregt.

Zauberer Marko Ripperger organisiert alles maßgeschneidert auf Ihren Event, Location, Gästezahl. Alles in deutsch oder englisch in ganz D, AT, CH!

MarkosMagic ist eine Marke von Zauberer Marko Ripperger. Buchbar für private und geschäftliche Events aller Art, wie z.B.:
Betriebsfest mit Zauberer, Messe Zauberer, Zauberer für Hochzeit, Zauberer für Geburtstag, Zauberer für Heiratsantrag bis hin zum Kindergeburtstag mit Zauberer.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
HGV Tübingen
23.05.2024
Marko hat eine tolle Show für unsere Gäste gemacht, die Leute kamen darüber schnell und einfach ins Gespräch, alle waren sehr begeistert. wir werden Marko gerne wieder buchen.

Manu
12.05.2024
Durch Marko wurde unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von jung bis alt waren alle Mega begeistert. Er hat das Fingerspitzengefühl für jede Situation und eine absolut fantastische zusätzliche Show. Jederzeit wieder, Marko es war wirklich wunderbar. Danke

Harro
08.05.2024
Marko bezaubert mit seiner sympathischen Art, mit phänomenalen Effekten und zauberhaften Geschichten und Anekdoten. Kurz gesagt, das Ergebnis ist deutlich mehr als die Summe der Glieder! Absolut Empfehlenswert!!!

Lisa
23.04.2024
Meine Tochter hatte ihren 6. Kindergeburtstag und es war zauberhaft - nur zu empfehlen alle waren ganz arg begeistert . Sehr nett und ganz toll fanden wir, dass es auf das Geburtstagskind abgestimmt war Hobbys / Motto vom Geburtstag usw. Also gerne wieder und nur weiter zu empfehlen . Ganz lieben Dank nochmal für den tollen Mittag 🪄🧚‍♀️

Jens K.
18.04.2024
...und wenn man noch so genau hinschaut...man kriegt es nicht raus.
Mit seiner charmanten und witzigen Art, in Kombination mit seiner Zauberkunst vergeht die Zeit wie im Flug und auch noch lange danach fragt man sich...Wie hat er das gemacht?
Ich hatte mehrfach das Vergnügen ihn live zu erleben und immer wieder gibt's was neues zu sehen.
Ganz besonders hat mir das Event auf dem Zauberfloss letztes Jahr gefallen...der Marko kann nicht nur zaubern...er kann auch Ukulele...weiter so Du Multitalent. Freue mich schon auf das nächste Event mit Dir.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 235 Bewertungen)