Marko Ripperger

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 237 Bewertungen) ansehen
Marko Ripperger

Über: Marko Ripperger
Beschreibung

Marko Ripperger ist ihr Zauberer für besondere Events!
Mit über 30 Jahren Erfahrung zaubert Marko close-up ganz nah dran oder auch als Show für alle Gäste zusammen.
Ein bewährtes Konzept:
Meistens begleitet Marko Ripperger das Event schon ab Sektempfang für 4 Stunden in einer idealen Mischung aus close-up Zauberei und kurzweiligen Showeinlagen für alle. Das Fest ist damit nie überladen und trotzdem passiert viel und für die Gäste wird Gesprächsstoff angeregt.

Zauberer Marko Ripperger organisiert alles maßgeschneidert auf Ihren Event, Location, Gästezahl. Alles in deutsch oder englisch in ganz D, AT, CH!

MarkosMagic ist eine Marke von Zauberer Marko Ripperger. Buchbar für private und geschäftliche Events aller Art, wie z.B.:
Betriebsfest mit Zauberer, Messe Zauberer, Zauberer für Hochzeit, Zauberer für Geburtstag, Zauberer für Heiratsantrag bis hin zum Kindergeburtstag mit Zauberer.

Impressionen
Stefan Virnich, Leitung Kath. Kinderhaus Helene v. Hügel
15.07.2024
Lieber Marko,
du hast jetzt schon zum zweiten Mal bei uns im Kinderhaus Helene v. Hügel in Tübingen gezaubert und die Kinder, die Eltern und das Team verzaubert.
Mit deiner herzlichen, emphatischen und humorvollen Art gewinnst du dein Publikum von der ersten Minute an und beziehst auch einzelne Kinder und Erwachsene in dein Programm mit ein.
Die Erwachsenen haben sich wie die Kinder gefreut und die Kinder waren hellauf begeistert.
Bei unserem Kinderhausfest warst du mit deinen magischen Momenten ein absoluter Höhepunkt.
Wir können dich zu 100% weiter empfehlen und wünschen dir, dass du noch viele andere Kinder und Erwachsene in deine magische Welt entführst.

Sabine aus Betzingen
24.05.2024
Marko hat die Seniorinnen und Senioren bei unserem Seniorennachmittag verzaubert.
Tolle Zauberkunst, präsentiert mit Charme und Humor! An diesem Nachmittag wurde viel gestaunt, gelacht und geklatscht. Vielen Dank, lieber Marko!

HGV Tübingen
23.05.2024
Marko hat eine tolle Show für unsere Gäste gemacht, die Leute kamen darüber schnell und einfach ins Gespräch, alle waren sehr begeistert. wir werden Marko gerne wieder buchen.

Manu
12.05.2024
Durch Marko wurde unsere Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von jung bis alt waren alle Mega begeistert. Er hat das Fingerspitzengefühl für jede Situation und eine absolut fantastische zusätzliche Show. Jederzeit wieder, Marko es war wirklich wunderbar. Danke

Harro
08.05.2024
Marko bezaubert mit seiner sympathischen Art, mit phänomenalen Effekten und zauberhaften Geschichten und Anekdoten. Kurz gesagt, das Ergebnis ist deutlich mehr als die Summe der Glieder! Absolut Empfehlenswert!!!
Marko Ripperger antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 237 Bewertungen)