Marko Ripperger - Magic Entertainment

Marko Ripperger - Magic Entertainment
Weißdornweg 4
72076 Tübingen

Tel.: +49 (0) 177 616 1922

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 205 Bewertungen )

Weihnachtsfeier 2019
Von Antonius Kirsch BPD Stuttgart am 15.01.2020

Lieber Marko vielen Dank für die zauberhafte Begleitung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier in Stuttgart. Du hast uns eine große Freude gemacht, wir haben am nächsten Tag noch viel über dich gesprochen und rätseln noch immer über den ein oder anderen Trick. Mit deinen magischen Stäben, mit denen du unser Firmen-Logo in die Stuttgarter Nacht gezaubert hast, hast du auch unsere Herzen berührt. Das war großartig. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute. Wir werden dich sicher weiter empfehlen.

Silvestergala mit Tanzen und Marko Entertainment
Von Tanzwerk Konstanz am 07.01.2020

Wir haben uns für 2019 einen besonderen Gast für unsere Silvestergala ausgesucht - Marko Rippberger. Bereits im Vorfeld konnten wir seine Künste bei einem gemeinsamen Essen begutachten. Ab diesem Zeitpunkt waren wir von einem zauberhaften Abend in Zusammenarbeit mit Marko überzeugt und haben Ihn engagiert. Nun zum Abend selbst: Unsere Gäste waren durchweg von seiner Tischzauberei begeistert und durch verschiedene interessante Tricks, war auch seine Bühnenshow kurzweilig und für jeden war was dabei. Wir haben Marko jedoch nicht nur als Experten seines Fachs sondern auch als sympatischen und umgänglichen Menschen kennengelernt und können Ihnen mehr als nur weiterempfehlen.

Firmen Weihnachtsfeier mit neuem Programm
Von Gabriele Glaser, Assistenz Baublies AG am 23.12.2019

Hallo Herr Ripperger, herzlichen Dank für die tolle Show und Ihre Unterstützung unserer Weihnachtsfeier. Ihr Programm war mal wieder super und hat sehr zum Gelingen des Abends beigetragen. Ich wünsche Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Herzliche Grüße zurück von Herrn Hadler!

Zauberhafte Wiederholung in 2020 / Mix-Programm Close-up und Show
Von Jörg Peter, Geschäftsführer Landesinnung Kälte Klima Technik am 16.12.2019

Hallo Marko, da wir immer schon seit weit im Voraus planen können, möchte ich dich fragen, ab du im November 2020 wieder zu unserer Weihnachtsfeier nach Maintal kommen kannst. Ich denke, dass dein Repertoire noch viele andere Kunststücke enthält, die sehenswert sind und unsere Feier bereichern würden. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück sowie immer einen Auftrag mehr als du brauchst… Liebe Grüße aus Maintal

Eröffnungsfeier mit Close-up Zauberei
Von Stefan Reich, Geschäftsführer, Restaurant Bodano, Seestraße 5, 78351 Bodman am 13.12.2019

Hallo Marko, mit deinem Auftritt an unserer Eröffnungsfeier waren wir sehr zufrieden. Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv. Du hast mit deiner Zauberkunst zu einer gelungenen Eröffnung beigetragen. Vielen Dank. Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße Stefan

Gedankenübertragungsstäbe und tolle Lichtshow!
Von Walter Reber, Vorsitzender Arbeitsgemeinschaft Denkendorfer Vereine (ARGE) am 11.12.2019

Hallo Herr Ripperger, vielen Dank nochmal für Ihren gelungenen Auftritt bei unserem 50jährigen ARGE-Jubiläum am 27.11.2019 in Denkendorf. Mit Ihrer super tollen, sehr interessanten und verblüffenden Show haben Sie die vielen Gäste nicht nur in den Bann gezogen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes „verzaubert“. Die vielen Zaubertricks entlockten den Besuchern großes Staunen. Super, wie Sie das Publikum in Ihre Tricks mit eingebunden haben. Mit Ihren Gedankenübertragungsstäben und der tollen Lichtshow haben Sie einen sehr guten Glanzpunkt Ihrer schillernden, begeisternden Präsentation gesetzt. Wünsche Ihnen weiterhin eine so ansprechende, super Zaubershow und viel, viel Erfolg!

Wunderbare und mitreißende Aufführung
Von Frank Milkereit, Kulturmanager Lothar-Christmann-Haus Stuttgart am 01.12.2019

Lieber Marko, vielen lieben Dank für Deine wunderbare, mitreißende und fabelhafte Aufführung. Deine herzvolle und empathische Art auf das Publikum zu- und einzugehen begeisterte uns alle. Im Gedächtnis bleiben herrliche Momente voller Fantasie und das Abtauchen in die Welt der Zauberkunst. Magisch und zauberhaft. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Firmen Event Halloween Zauber
Von Firma Jürgen Himmel Trocknungstechnik, Emanuela Himmel-Schulz am 27.11.2019

Lieber Marko, ich kann Dir versichern Du warst super mega !!!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie alle geschwärmt haben über diese "Hammer coole Show" wie viele es beschrieben haben. Es haben sich auch alle so wertgeschätzt gefühlt durch Dich und dein persönliches Kümmern und Verzaubern!! Vielen vielen Dank dafür, dass Du uns einen unvergesslich schönen verzauberten Abend bereitet hast!

Dance-Fit Jubiläum
Von Iris Ruf, Geschäftsführerin Dance-Fit Studio Albstadt am 17.11.2019

Hallo Marko, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, es war für mich und auch für alle Gäste ein unvergesslicher Abend. Du hast uns den ganzen Abend verzaubert und uns immer wieder verblüfft … oft genug stand mir der Mund offen:-) Mit deiner Zaubershow, aber auch immer wieder in den einzelnen Gruppen, hast du allen viele Magic Moments beschert. Es war absolut genial und auf hohem Niveau. Alle reden immer wieder davon... Für mich ging ein absoluter Traum in Erfüllung und dafür danke ich dir nochmal von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße nach Tübingen Iris

Geburtstag / Festabend im Bareiss Forellenhof
Von Joachim Weipert am 08.11.2019

Guten Abend Herr Ripperger, es war wirklich ein sehr schönes Fest im Forellenhof. Unsere Familie und alle Freunde haben sich sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Perfektion vom Hause Bareiss, was Service, Getränke und natürlich exzellente Speisen betrifft haben zum Gelingen dieses Festabends beigetragen, sondern vor allem auch Sie. Ihre faszinierenden Zauberkunststücke und Ihre sehr angenehme Art auf jeden einzelnen zu zugehen haben maßgeblich zu einem ungezwungenen, fröhlichen Abend beigetragen. Wenn wieder einmal ein grösseres Fest zu feiern ansteht, werden wir sicher an Sie denken. Alles Gute für die ganze Familie und beste Grüsse aus Mitteltal