Marko Ripperger - Magic Entertainment

Marko Ripperger - Magic Entertainment
Weißdornweg 4
72076 Tübingen

Tel.: +49 (0) 177 616 1922

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 194 Bewertungen )

Aufheiterndes und verblüffendes Programm
Von Stadt Pforzheim - Amt für Bildung und Sport, Maren Mühleisen am 25.07.2019

Guten Tag Herr Ripperger, wir möchten Ihnen nochmals ganz recht herzlich für Ihren Beitrag im Rahmen der Preisverleihung des Europäischen Wettbewerbs danken.Der Vormittag mit Ihnen hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Das Programm war abwechslungsreich, aufheiternd und perfekt auf Kinder, Jugendliche und auch jung gebliebene Erwachsene abgestimmt. Die Zaubertricks haben alle Kinderaugen zum Leuchten gebracht und der ein oder andere sogar die Erwachsenen absolut verblüfft. Vor allem die Einbindung des Publikums in die Vorstellung hat uns wirklich sehr gefallen. Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns in Pforzheim begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine tolle Sommerzeit

Gartenfest mit Zauberer
Von Judith und Uli am 02.07.2019

Hallo Marko wir hatten so einen wundervollen Tag und du warst eine große Bereicherung in jeder Hinsicht . Wir sind alle hin und weg und philosophieren jetzt noch und sind so begeistert . Vielen vielen dank :-) Schön das es Menschen wie dich gibt! Wir wollen unbedingt zu deinem Zauberfloß in Tübingen am Neckar kommen. Wann sind denn da genau Termine und wie buche ich das dann ? Ganz liebe grüße aus dem sonnigen und seeehhhr glücklichen Mühlenbach!

Faschings Zauber
Von S. Gärtner, Narrenzunft Mühlenbach e.V. am 04.04.2019

Herzlichen Dank für die geniale Show! Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv. Das staunen der Kinder und selbst der Erwachsenen war einzigartig toll. Vielen Dank und beste Grüße aus Mühlenbach!!

Begeisterung bei der Daimler AG
Von Daimler AG, Prozessmanagement Shared Services, C. Krowiorsch am 08.02.2019

Hallo Herr Ripperger, vielen herzlichen Dank unsererseits für den tollen Abend! Die Kollegen waren sehr begeistert und uns hat es allen sehr gut gefallen. Viele Dank und schöne Grüße aus Stuttgart.

Herzlichen Dank
Von Stephan Neher, Oberbürgermeister der Stadt Rottenburg am Neckar am 02.01.2019

Lieber Herr Ripperger, herzlichen Dank für Ihre kurzweilige Unterhaltung bei unserer Jahresabschluss Veranstaltung 2018! Unsere Mitarbeiter*innen waren begeistert von Ihren Tricks und Ihrer sympathischen Art! Mit freundlichen Grüßen, Stephan Neher Oberbürgermeister der Stadt Rottenburg am Neckar

Charmante Art und beeindruckende Zaubertricks
Von Baublies AG, Geschäftführer Herr Hadler und Sekretariat Gabriele Glaser am 30.12.2018

Hallo Herr Ripperger, wir möchten Ihnen herzlich für Ihren gelungenen Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier danken. Sie haben mit Ihrer netten, charmanten Art und den absolut beeindruckenden Zaubertricks alle Anwesenden verblüfft und einen großen Anteil daran, dass ALLE von der Weihnachtsfeier begeistert waren! Alle guten Wünsche für ein tolles Jahr 2019 und herzliche Grüße!

Empfehlung - bleibt in guter Erinnerung!
Von Fahrrad XXL Walcher GmbH & Co. KG, Markus Walcher Geschäftführung am 18.12.2018

Marko Ripperger hat mit seiner Zaubershow während unserer Weihnachtsfeier für hervorragende Unterhaltung gesorgt und ein ausgezeichnetes Gespür dafür bewiesen, die Geselligkeit einer solchen Veranstaltung auch bei der Tischzauberei nie zu stören. Wir können ihn mit bestem Gewissen empfehlen und werden diesen Abend noch lange in guter Erinnerung behalten. Auch unsere Mitarbeiter/innen waren sehr begeistert. Vielen Dank!

Marko Ripperger - Magic Entertainment antwortet:

Ihr wart eine super Truppe! Danke für die netten Worte und Glückwunsch zum Titel: Deutschlands Service Testsieger 2018 der Fahrradhäuser! Da ihr zum Thema Fahrrad auch zaubern könnt, werde ich sicher beim nächsten Fahrradkauf bei euch reinschauen!

Magisches Erlebnis auf der Weihnachtsfeier
Von Speidel GmbH, Geschäftsleitung am 17.12.2018

Es war einfach „bezaubernd“. Marko Ripperger hat aus unserer Weihnachtsfeier ein magisches Erlebnis gemacht. Er nahm sich für alle Gäste viel Zeit und verzauberte uns nicht nur mit seinen beeindruckenden Künsten, sondern auch mit seiner sympathischen Art.“ Herzliche Grüße und noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Die Geschäftsleitung der Firma Speidel

Faszinierend!!
Von Deutsche Parkinson Vereinigung e.V., Ulla Schneider, Regionalleiterin am 17.12.2018

Lieber Herr Ripperger, herzlichen Dank!! Wir haben Ihre Vorführung sehr genossen. Es ist immer schön und freut, wenn die Leute so fasziniert sind, dass sie alles drum herum vergessen können. Vielleicht sehen wir uns bei einer Gelegenheit wieder. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich noch frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2019!

Eventorganisation der Künsteragentur Ripperger kam sehr gut an
Von Bürgermeisteramt Dettenhausen, H. Frank, Amtsleiter am 14.12.2018

Hallo Herr Ripperger, die Vorstellung von Ihrem Zauberkollegen kam sehr gut an und das Thema passte auch zur Amtseinsetzung unseres Bürgermeisters, wonach die Verwaltung nun „zaubern“ kann. Viele Grüße auch von meinen Kolleginnen! Ihnen und den Zauberkollegen in Ihrer Künstleragentur weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen vom Bürgermeisteramt Dettenhausen