Marko Ripperger - Magic Entertainment

Marko Ripperger - Magic Entertainment
Weißdornweg 4
72076 Tübingen

Tel.: +49 (0) 177 616 1922

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 182 Bewertungen )

Weiterempfehlung
Von BISCHOF Feine Küche und Service Reutlingen, O. Bischof am 05.08.2018

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen - herzliche Grüße!

Kinderevent - total begeistert!
Von Schönbuch Kindergarten Dettenhausen am 11.07.2018

Hallo Herr Ripperger, die Kinder waren auch wieder total begeistert von Ihrer Zaubershow und vor allem Ihr Geschenk kommt sehr gut an. Die Kinder spielen jeden Tag damit – wirklich eine tolle Erfindung! Liebe Grüße Ulrike Güntner

Firmenevent mit Jubilar-Ehrung
Von Gottlob Rommel Bauunternehmung GmbH & Co. KG, Y. Schlosser, Marketing am 05.06.2018

Hallo Herr Ripperger, nochmals vielen Dank für den tollen Einsatz. Ich habe nur Lob für Ihren Auftritt bekommen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag!

Vielen Dank!!
Von Stefan Schwerdtle, Werksleiter Festo AG & Co. KG, Technologiefabrik Scharnhausen am 03.05.2018

Hallo Herr Ripperger, es war ein toller Abend und Ihre Show kam gut an!!

Familienfeier - schwer zu toppen!
Von Tanja am 12.02.2018

Lieber Marko Ganz herzlichen Dank für Deine zauberhafte Vorstellung!! Die Kinder waren alle ganz aus dem Häuschen! Und auch die Erwachsenen hatten mega viel Spaß! Ganz viele Freunde kamen zu mir und wollten wissen, woher ich Dich denn kenne. Sie fanden die Kindershow ganz toll und waren beeindruckt, wie sehr Du die Kleinen in Deinen Bann gezogen hast und wie Du es immer wieder geschafft hast, sie einzufangen, wenn sie etwas zu wild wurden. Ganz, ganz toll!! Auch die Close-Up-Zauberei für die Erwachsenen hat sie sehr beeindruckt. Es wird wirklich schwer werden, dieses Event irgendwann mal bei einer anderen Familienfeier zu toppen (es sei denn, wir dürfen Dich wieder einladen ). Alles Gute für Dich und Deine Familie! Und hab weiterhin so viel Spaß beim Zaubern! Liebe Grüsse Tanja

Winterzauber - Mitarbeiterausflug auf die Alb
Von Bäckerei Winter GmbH am 05.02.2018

Ich wollte mich noch kurz auch im Namen der Riedericher Damen der Bäckerei Winter für den schönen Ausflug bedanken. Das Rahmenprogramm mit Zauberei beim Abendessen war sehr kurzweilig. Mit viel Humor und seiner sympatischen Art hat er zu einem gelungenen Abend beigetragen.

Sagenhafte Verzauberung auf dem Firmenevent!!
Von Schréder GmbH , Constanze von Mühlenfels, Geschäftsführerin am 21.12.2017

Lieber Marko, tausend Dank noch einmal für Deine sagenhafte Verzauberung unserer Weihnachtsfeier in eine außergewöhnliche Feier, die positiv in Erinnerung bleiben wird. Dein professionelles Können und Deine unglaublich tolle Art zu begeistern, haben bleibenden Eindruck bei uns allen hinterlassen. Gerne jederzeit wieder! Herzliche Grüße und die besten Wünsche für eine erholsame und schöne Weihnachtszeit sowie alles Gute für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, Constanze von Mühlenfels Geschäftsführerin

Toller Abend!
Von DEBEKA-Gruppe , B. Fecker am 18.12.2017

Hallo Marko, Für den tollen Abend für die DEBEKA bedanke ich mich bei Dir und freue mich auf ein Wiedersehen! Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch in das neue Jahr 2018 wünsche ich Dir!

Verzaubern lässt sich so jeder gern!
Von STAATLICHE TOTO-LOTTO GMBH, J. Schramm, Unternehmenskommunikation am 12.12.2017

Lieber Marko, vielen Dank für den schönen Beitrag zu unserer Weihnachtsfeier! Es kam gut an bei unseren Mitarbeitern – ob jung oder älter, Azubi oder kurz vor der Rente - verzaubern lässt sich jeder gern. Ich wünsche dir einen schönen, friedlichen Jahresausklang und sage, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Jelena

Firmen-Event mit Zaubern, Freude und Spaß
Von Mark Oeffner, Geschäftführer - ERN Energiedienstleistungen Rhein-Neckar GmbH am 12.12.2017

Marko hat uns ein unterhaltsames und stets sympathisches Firmenevent ermöglicht. Wir können seine Zaubereien gerne und jederzeit anderen Unternehmern ans Herz legen – es hat wirklich Freude und der ganzen Belegschaft Spaß gemacht!“