5.00

Meister der Spontanität

Martin
24.05.2023
Lieber Marko,

es stimmt, und ich hatte nicht daran gezweifelt, dass du ein Meister der Spontanität bist. Mit deinem Charme warst du genau richtig, nicht zu zurückhaltend, nicht zu präsent. Und total viel Spaß an dem, was du machst!

Das war echt der Hit! Es war exakt genauso, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt hatte.

Auch alle Gäste waren begeistert, gut unterhalten und sehr verwirrt. So ging es mir ja auch, wenn man live direkt am Tisch etwas sieht und es nicht glauben kann.

Maximilian hat von dem Ring und der Schnur erzählt. Und Meo ist stolz wie Hulle, weil er weiß, wie das mit dem Zauberstab funktioniert hat, der immer länger wurde.

Nochmals 1.000 Dank und viele Grüße

Martin
Marko Ripperger
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
230 Bewertungen
Marko Ripperger

Eichenweg 36 Tübingen

Impressum