KUNDENBEWERTUNGEN

Kundenbewertungen werden immer wichtiger, denn die Mehrheit aller Nutzer kann sich Online-Shopping kaum noch ohne die Erfahrungen anderer Kunden vorstellen. Auch Unternehmen profitieren von echten Bewertungen, denn diejenigen, die von ihren Kunden gar nicht beurteilt werden, wirken im Vergleich zu ihren Branchenkollegen weniger vertrauenswürdig und haben somit auch schlechtere Chancen im direkten Wettbewerb.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Transparenz im Internet zu verbessern und so für mehr Vertrauen der Kunden gegenüber den Shops zu sorgen. Mit Hilfe des AUSGEZEICHNET.ORG Bewertungssiegels können Sie Kundenbewertungen sammeln und diese auf Ihrer Website sowie in Form von Google-Sternen
sichtbar machen. Das steigert nicht nur das Vertrauen der Anbieter, sondern erhöht auch Besucherzahlen und damit den Umsatz. Mit dem Bewertungssiegel erleichtern Sie außerdem potenziellen Neukunden die Entscheidung für Ihr Unternehmen.

Haben Sie bereits zufriedene Kunden auf anderen Bewertungsplattformen? Dann zeigen Sie auch diese!
Unsere All-In-One Funktion macht es möglich.

Ihre Vorteile mit AUSGEZEICHNET.ORG

VERTRAUEN STEIGERN

Kundenbewertungen erhöhen das Vertrauen in Ihren Services. Dies führt zu weniger Kaufabbrüchen, steigert die Conversion-Rate und führt somit zu mehr Umsatz.

TRANSPARENZ ZEIGEN

Zeigen Sie, dass Sie nichts zu verstecken haben und auch mit negativer Kritik gut umgehen können. Diese kann sogar helfen, Schwachstellen in Ihrem Unternehmen aufzudecken und dadurch zu einer Verbesserung Ihres Service führen.

BEI GOOGLE BESSER GEFUNDEN WERDEN

Zeigen Sie Ihre Bewertungen in Form von Google Sternen und heben Sie sich vom Wettbewerb ab. Klickrate und Website-Traffic werden es Ihnen danken.

ALLES IN EINEM SIEGEL

Lassen Sie all Ihre Bewertungen von anderen Bewertungsportalen in unserem Siegel anzeigen.

SCHUTZ VOR NEGATIVEN BEWERTUNGEN

Sollten Sie mit einer Bewertung einmal nicht einverstanden sein, können Sie uns als Schlichtungsstelle hinzuziehen. Wir treten dann in den Dialog mit dem Bewerter und versuchen, das Problem aus der Welt zu schaffen.

UNKOMPLIZIERTE BEDIENUNG

Sofort nach der Registrierung steht Ihnen unser Produkt in vollem Umfang zur Verfügung. Integrieren Sie unser Bewertungswidget in nur wenigen Minuten und starten Sie sofort mit dem Sammeln der ersten Bewertungen.

FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Unsere Leistung erhalten Sie zu einem absolut fairen Preis, den Sie so am Markt kaum ein zweites Mal finden.

KOMPETENTER SERVICE

Unser Support-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Sie möchten noch mehr Informationen? Die Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer FAQ-Seite oder kontaktieren Sie uns persönlich.