1.00

ACHTUNG! Firma betrügt! Service stellt sich tod. Nicht erreichbar. !

Vinka
05.04.2019
Ich hatte eine Fussmatte auf Maß bestellt. Die kam dann auch 14 Tage später. Die Maße waren korrekt,

aber die Farbe leider falsch. Ich hatte Hellgrau bestellt. Die Matte kam in Mintgrün.

Dann habe ich eine E-Mail an den Kundenservice mit der Bitte um Umtausch geschickt. Eine Azubine hat geantwortet, dass sie Fotos benötigen würde. Die habe ich sofort geschickt. Seitdem keine Antwort mehr. Nach weiteren 3 Mails mit der Nachfrage, was nun sei, keine Antwort. Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen. Man hängt nur Minutenlang in einer automatischen Warteschleife.

Das ist für mich ganz klarer Betrug!

Die Matte kostet mich 175,- Euro! In der Farbe kann ich sie nicht gebrauchen. Ich kann nur dringend abraten, hier zu bestellen!
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim