Achtung: Großteil der Artikel nicht geliefert!

Cora
17.04.2019
Ich habe am 8. März mehrere Artikel bestellt. Rund zwei Wochen nach Bestellung wurde, ohne vorherige Versandbestätigung, ein einzelner Artikel geliefert. Als ich danach fragte, wann die restlichen Artikel vesendet würden, hieß es sie würden kurze Zeit später eintreffen. Nach einiger Zeit fragte ich wieder nach. Der Kundenservice räumte ein, dass die falsche Warenmenge verschickt wurde und versprach, die Artikel umgehend nachzusenden. Eine Woche darauf hatte ich immer noch keine Ware erhalten. Auf erneute Nachfrage meinerseits erfolgte eine weitere Lieferversprechung. Ich habe daraufhin um die Sendungsnummer des Paketdienstes gebeten, daraufhin erfolgte keine Antwort. Daraufhin fragte ich erneut nach - der Kundendienst hat wieder geantwortet, dass die Waren nun in den Versand gegangen seien. Ich bat wiederum um die Zusendung der Tracking-Nummer. Die Mitteilung der Sendungsnummer erfolgte natürlich nicht. Nach knapp sechs Wochen steht also der Großteil meiner Lieferung aus, der Kundenservice hält mich seit Wochen hin, ohne dass etwas passiert. Unglaublich!
Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH