ein Stern ist noch zu viel, das ALLERLETZTE!

Mayer
10.02.2021
Ich habe eine große Fußmatte für unseren Eingangsbereich in ein einem Einfamilienhaus geordert, damit Hund und Kinder nicht immer den ganzen Schnee und Matsch im Winter ins Haus tragen. Geliefert wurde die Fußmatte, in dünne Plastikfolie verpackt, die dementsprechend an vielen Stellen eingerissen war und auch die Gummilitze der gerollten Fußmatte war über 5 Schichten bis zum Teppichansatz eingerissen. Ich habe das ganze reklamiert und auch beschrieben, wie schlecht die Fußmatte in den Versand gegeben wurde. Erst wurden mir 25% Nachlass angeboten, die ich so allerdings nicht akzeptieren konnte. Eine neue Fußmatte sollte sich auf den Weg zu mir machen. Als diese am Montag kam, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die Matte war genauso schlecht verpackt und ebenso beschädigt wie die erste. Nun wurden mir 50% des Kaufpreises als Wiedergutmachung angeboten. Nett, aber kein Mensch legt sich eine derart kaputte Fußmatte in den Eingangsbereich. Als ich dies dem Mitarbeiter, Herrn Sen, mitgeteilt habe, wurde er über Email patzig und meinte, ich solle beide Fußmatten auf eigene Rechnung zurückschicken. Da dies bei defekter oder mangelhafter Ware NIE vom Käufer zu tragen ist, werde ich dies auch nicht tun.
Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH