1.00

Ich kann nur von dieser Firma abraten !!!

Renate Bretz
15.04.2021
Katastrophe.... meiner Meinung nach sind das Betrüger, die mit ihrer Masche noch gut durchkommen.
Habe eine Schmutzfangmatte in der Farbe "ELFENBEIN" bestellt. Habe GELB bekommen. Nach der Reklamation wurde mir erklärt, dass man ein Foto möchte. Habe ein Foto geschickt. Daraufhin schickte man mir ein Muster der Farbe immer noch GELB
Nachdem ich das am Telefon und in diversen Emails schon mehrfach erläutert habe ... immer wieder die Aussage :
" ES HANDELT SICH UM EINE SONDERANFERTIGUNG " Keine Rücknahme und ja so bestellt.
Aber die Farbe auf der Homepage könnte ja abweichen von der bestellten Farbe. Das habe ich bei der Bestellung auch gedacht und Elfenbein gewählt und bei mir ist Elfenbein nicht GELB !!!
Absolute Katastrophe mit dieser Firma !!!
Ich kann nur von dieser Firma abraten .
Zum Erbrechen...... solche Abzocker !!!!!
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim