1.00

Keinerlei Kulanz oder Hilfsbereitschaft bei falscher Bestellung

Sam
13.06.2019
Wir haben für ca. 200,- Bodenmatten gekauft. Leider wurden dabei Matten für Teppichboden bestellt jedoch haben wir ausschließlich Fließen hier.
Als wir den Fehler bemerkten haben wir uns an Mattenlager gewand und um Rückgabe oder Umtausch gebeten. In diesem Zuge wollten wir dann auch direkt die passenden Matten hier bestellen. Aber das sei leider nicht da wir nicht als Privatperson gekauft haben.
Vom Gesetz her alles richtig, aber so etwas unkooperatives habe ich lange nicht mehr erlebt. Das ganze auch noch ziemlich unfreundlich und schnippisch am Telefon. Naja wer es sich erlauben kann!
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim