5.00

Lochgummimatten und Granulatmatten vom Mattenlager

Schilderhex
15.10.2018
Ich hatte die Matten für unseren Pferdestallbereich bestellt und die Lochgummimatten liegen nun schon seit einiger Zeit vor dem betonierten Stalleingang, um die Rutschgefahr auf dem glatten Beton einzudämmen, wenn die (unbeschlagenen) Pferde um die Ecke in den Stall hinein wollen (oft recht flott). Dies erfüllen die Matten hervorragend. Die Pferde laufen sehr gerne darauf und sie liegen total stabil und auch die Verbinder halten prima. Wenn es regnet, läuft das Wasser untendurch und der Sand, den es immer von oben herunterspült (Gefälle zum Stall hin), der bleibt nun brav vor den Matten liegen, wo er nicht stört.
Die Granulatmatten liegen in der Riesen-Box bei meinem Oldie (30-jähr Araberwallach). Hinten ist dick eingestreut und vorne, wo er frisst (Betonboden), habe ich diese Matten gelegt, dass er nicht rutscht und nicht so hart steht. Erfüllen ihren Zweck sehr gut. Würde und werde die Matten jederzeit wieder kaufen.

Viele Grüße von der Schilderhex M.Möller
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim