Nach 8 Wochen noch keine vollständige Lieferung!

House
29.06.2020
Die bestellte Ware bestehend aus zwei unterschiedlich teuren Artikeln vom 03.05.2020 sollte innerhalb von 3 - 4 Tagen geliefert werden. Auf meine Nachfrage vom 10.05. bekam ich eine Standart-Rückmail mit der Entschuldigung, dass es aufgrund der COrona-Pandemie zu Verzögerungen, dass der Versand über GLS erfolge und dass die Sendung bereits an den an den Transportdienstleister weitergeleitet worden sei.
Eine Trackingnummer habe ich aber nicht erhalten. Da ich auf eine erneute Anfrage nach einer weiteren Woche keine Antwort bekam, habe ich einen Paypal Problemfall gemeldet. Dies habe ich dem Unternehmen mitgeteilt und um Storniereung der Lieferung gebeten. Daraufhin erhielt ich innerhalb kurzer Zeit eine Teillieferung des billigeren Artikels - allerdings mit einem Lieferschein beider Artikel. Dayton Home & Office = Mattenlager hat Paypal dann die Trackingnummer der Teilieferung mitgeteilt, woraufhin der Problemfall geschlossen wurde. Auf meine erneute Nachfrage bei Dayton Home and Office wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung aus zwei Sendungen bestehe und demnächst komme. Bis heute 29.06.2020 habe ich den teureren Artikel nicht erhalten.
Fazit:
Dayton lügt: Angaben über einen Warenausgang an DHL stimmen nicht.
Dayton betrügt: ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten, das Geld wurde aber kassiert.
Dayton hält eigene Lieferangaben nicht ein und umgeht eine Kommunikation mit dem Kunden.
Auf meine letzte Nachfrage habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Leider geht es vielen Kunden so.
Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH