1.00

Nie wieder, bloß nicht ..........

Florian
14.10.2020
Ich habe Mitte August eine PREMIUM Sauberlaufmatte "made in Germany" für 180 Euro in der Farbe Dunkelgrau bestellt. Matte wurde nach ca. 3 Wochen geliefert, als ich die Farbe sah war ich schockiert. Alles andere als Dunkelgrau! Bei einem Besuch in einem Teppichfachgeschäft wurde mir binnen zwei Sekunden bestätigt, dass es sich um alles andere handelt jedoch nicht um Dunkelgrau. Der Kundendienstberater sah das leider nicht als seine Schuld bzw. Schuld der Firma Mattenlager an. Nach Zusendung eindeutiger Fotos konnte die Matte zum Produzenten eingeschickt werden, nur hatten die Aufgrund von "Corona" viel zu tun....... Schlussendlich habe ich nach ca. 8 Wochen und ca. 20 Mails mein Geld wieder erhalten. Auf die Idee das ich nach wie vor einen Teppich brauche kam natürlich auch keiner, aber gut.
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim