Schmutzfangmatte - falsche Produktmasse - unseriös in der Abwicklung

Rydercb
11.10.2019
Die gelieferte Schmutzfangmatte zu € 154,90 war in den Maßen ca 10 % größer als auf der Homepage angeboten - somit passte sie nicht.
Der Artikel musste auf unsere Kosten ( = € 19,50 Versandkosten ) retourniert werden. Über Wochen hinweg mussten wir die Gutschrift des Kaufpreises mittels endlosen E-Mail Verkehrs anmahnen bis dies dann 5 Wochen spaeter erfolgte. Auf die uns rechtlich zustehende Erstattung der Versandkosten ( da nachweislich falsche Maße dem Artikel im Internet zugeordnet waren ) warten wir bis heute vergeblich.
Auf diesbezüglichen Schriftverkehr und auch auf die Einschaltung eines Schlichters hin kam nach wie vor keinerlei Resonanz. Es bleibt uns somit nur noch der Weg über einen Anwalt, den wir nun bemühen werden, da wir eine solche Geschäftspolitik nicht gewillt sind zu akzeptieren.
Aus unserer Sicht heraus können wir die Fa Mattenlager / Dayton Home & Office keinesfalls als soliden und verlässlichen Partner empfehlen. Ich bin mehr als gespannt, ob diese Bewertung veröffentlicht wird - ich bezweifele es, da ich mir die doch recht gute Gesamtbewertung bei der erlebten Geschaeftspolitik kaum erklären kann.
Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH