Stufenmatten

R.P.
08.02.2021
Ich kaufe öfter im Internet, habe aber noch nie so eine katastrophale Erfahrung gemacht. Ich habe auch noch nie eine negative Bewertung abgegeben,
13.1. Bestellung von 15 Stufenmatten, Bestätigung kam prompt, lieferbar, Verschickung innerhalb 24h.
16.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Ich werde .....für eine umgehende Auslieferung Sorge tragen."
18.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "...ich bitte noch um ein klein wenig Geduld."
20.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Einwandfreie Ware sollte Sie umgehend erreichen."
21.1 Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Wie versprochen ist Ihre Ware heute erneut in den Versand gegangen."
22.1.Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Gerne übermitteln wir Ihnen die Sendungsdaten."
23.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Leider haben wir die Ware schon im Versand."
25.1. Nichts gehört, Nachfrage per Mail, Antwort: "Wir bitten um Ihre Geduld."
26.1.Ich möchte sofort eine Nummer zur Sendungsverfolgung haben., Antwort: "Wir bitten um Ihre Geduld."
26.1. Ich gebe Ihnen noch bis morgen 17:00 Uhr, um mir den Versand der Ware mittels einer nachverfolgbaren Trackingnummer nachweisen. Antwort: Eine Sendungsnummer von GLS, lt. Nachverfolgung ist die Sendung ist noch nicht an GLS übergeben.
27.1. Wann kann ich davon ausgehen, dass die Sendung tatsächlich an GLS übergeben wird? Antwort: keine
28.1. Ich werde jetzt bei meiner Bank die Rückerstattung des bezahlten Betrages einleiten. Antwort: "Die Ware befindet sich bei GLS, leider wurde durch GLS der Sendestatus noch nicht aktualisiert,....
Hier habe ich aufgegeben. Bis zum 8.2. ist nichts angekommen.

Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH