1.00

Teppich Defekt. KEIN Kundenservice weit und breit

Marc
22.02.2021
Ich habe einen Teppich für unser Geschäft bestellt. Der kam beschädigt an. Ist wohl eine Trasportschaden. Alleridings hätte man den Teppich besser verpacken können....
Zudem weist der Teppich einen erheblichen Herstellerfehler auf.
Ich habe mehrmals die Firma angerufen. Ausser Warteschleife hat sich nichts getan.
Ich habe dann mehrere Emails geschrieben und um Rückruf gebeten. Angerufen wurde ich allerdings nicht sondern per Email kontaktiert. Ich sollte doch mein Anliegen schildern. Gemacht! Danach keine Reaktion mehr. Das Problem hätte man sicher sehr schnell telefonsich lösen können.
Als ich allerdings die Bewertungen/Erfahrungen im Internet gesehen habe, ist das wohl der "normale" Umgang mit den Kunden.
ich hoffe nur, dass der beschädigter Teppich sehr schnell abgeholt wird und ich den bezahlten Kaufpreis erstattet bekommen.
Dayton Home & Office GmbH
Logo

Sehr Gut

4.71 / 5.00
7397 Bewertungen
Dayton Home & Office GmbH

Markircher Str. 12a Mannheim