Unter aller Kanone...

H. Blumenthal
17.12.2020
Bestellt wurden Treppenkantenleisten in Bronze. Wie viele der anderen Kunden hier ebenso erfahren mussten weicht die Farbe so stark ab, dass man schon farbenblind sein muss um das Produkt so auszuzeichnen. Statt bronze ist die Farbe fast schon schwarz. Die Rücksprache mit dem Service war fruchtlos: "...die Farbe sei so, wie auf der Webseite dargestellt". Dass man im Webshop keine dynamische Farbanpassung der Bilder hat und die Farbpalette irreführend ist, wurde vom Service erst gar nicht kommentiert. Auch ist ein Umtausch oder eine Besichtigung einer anderen Farbe vor Ort grundsätzlich nicht möglich. Auch ein Entgegenkommen bei den hohen Rückversandkosten wurde vom Kunden"service" auf freundliche Anfrage nicht angeboten sondern auf die rechtlichen Bedingungen verwiesen. Insgesamt eine unterirdische Erfahrung - never ever again. Wie hier ein so gutes Rating entsteht, wo der Laden mattenlager.de z.B. auf trustpilot 93% 1 Sterne Ratings hat ist mir absolut schleierhaft. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich glaube, auf Dauer geht so ein unverschämtes Verhalten dem Kunden gegenüber in jedem Fall nicht gut und das wünsche ich dieser Firma auch.
Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH