VORSICHT !!!

Boris S.
14.06.2020
Ich habe die Schmutzfangmatte SKY als "Maßanfertigung" bestellt. Sie wurde 1 cm zur kurz auf der einen und 1,5 cm zu kurz auf der anderen geliefert und ist schief zugeschnitten.

Auf meine Anfrage der Rückgabe/Umtausch habe ich folgenden Text erhalten:

"Fußmatten und Teppiche durchlaufen in der Produktion mehreren Produktionsstufen und sind dabei verschiedensten Temperaturen ausgesetzt. Dadurch entstehen Spannungen und Verzüge. Als textiles Produkt kann man eine Matte nicht auf den Zentimeter genau wie ein Blatt Papier bearbeiten. Bei individuellen Maßangaben fertigen wir die gewünschten Matten daher innerhalb eines Toleranzbereichs von 5 Prozent. Bevor die Matten verschickt werden, werden sie gemessen und müssen innerhalb des 5%-Bereichs liegen, sonst werden sie neu produziert."

5 %!

5 % sind bei einem laufenden Meter 5 cm! Bei einer 200 cm Schmutzfangmatte sind das sage und schreibe 10 cm! Das steht natürlich im Kleingedruckten.

Für mich grenzt die Darstellung der „Maßartikel“ an Produkttäuschung! Hinzu kommt, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Tja, wer billig kauft kauft zweimal.

Eine Frage stellt sich mir noch: "Wie kommt es zu den durchweg positiven Bewertungen hier?" Bin mal gespannt, ob meine Bewertung gelöscht wird.

Ich kann Ihnen nur raten hier nichts zu bestellen!
Dayton Home & Office GmbH

Dayton Home & Office GmbH