Preis-Leistung unschlagbar

Familie N.
14.05.2019
Von dem hauseigenen PREMIOMOBIL Klassik – Pflegebett sind wir begeistert, sowohl, was Qualität und Preis betrifft. Man benötigte nur wenige Handgriffe zum Zusammenbau.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig nach Vereinbarung eines eintägigen Zeitfensters. Der Lieferservice kündigte sich kurz vorher telefonisch an und war sehr freundlich und behilflich.
Die Transporthilfen sind robust und nützlich, falls man z.B. wegen Umzugs das Bett nochmal auseinandernehmen und wegrollen möchte.
Bei der Eigenmontage gab es eine kleinere Herausforderung zu meistern, da man die Liegeflächenhälften erst nach Einfetten und aufeinandergestellt mittels Eigengewicht von oben zusammenstecken konnte. (War hier die leichte Gängigkeit vorab geprüft worden?)
Insgesamt Note sehr gut und ich hoffe, meine Mutter wird noch lange daran Freude haben.
Antwort von MC Seniorenprodukte auf diese Bewertung.

Guten Tag Familie N.,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die damit verbundene tolle Bewertung. Auch wir hoffen, dass Ihre Mutter noch viel Freude mit dem Bett haben wird. Alles Gute!

Ihr Team von MC-Seniorenprodukte

MC Seniorenprodukte