5.00

Erstellung und "Umzug" Homepage

Naturheilpraxis Jutta Koch
26.02.2024
Herr Fleckner und sein Team haben meine Homepage neu aufgebaut - und auf einen zeitgemäßen technischen Stand gebracht. Dazu kam der Domain-Umzug und die Einrichtung der Email auf den verschiedenen Geräten.
Das alles ging wunderbar glatt über die Bühne, Termine und Absprachen wurden eingehalten, der Kontakt war sehr freundlich und unterstützend, kompetent in Fachwissen und Ausführung. Vielen Dank nochmals und bei weiteren Fragen werde ich mich sicher wieder an Sie wenden.

Antwort von McFoxx auf diese Bewertung.

Vielen Dank für das tolle Feedback! :) Bei weiteren Fragen, stehen wir immer gerne zur Verfügung.

McFoxx
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
369 Bewertungen
McFoxx

Euskirchener Straße 30 Bonn

0800 767 36 99

Impressum