5.00

Fortsetzung von ein Team für alle Fälle

jürgen Stockhausen
10.05.2022
Nachdem ich mit der beauftragten Firma für meine Computerprobleme (McFoxx GmbH) sehr zufrieden war,habe ich die Firma damit beauftragt meine Computersicherheit dauerhaft sichzustellen.Dies nennt
sich bei McFoxx Patch-Management und bedeutet u.a. daß jeden Tag ein Mitarbeiter meinen Computer
auf Schadsoftware und Viren untersucht und diese eliminiert.Auch hiermit bin ich sehr zufrieden,genau
wie mit zeitnahen Rückrufen bei Fragen und auch hier wieder einem sehr günstigen Arbeitspreis pro
Monat,bei uns im Rheinland sagt man "dat is en Schnäppchen".Ichwerde die Firma immer uneingeschränkt
weiterempfehlen.!!!
McFoxx
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
369 Bewertungen
McFoxx

Euskirchener Straße 30 Bonn

0800 767 36 99

Impressum