McMakler GmbH

von hier, kaeuferportal.de

McMakler GmbH
Am Postbahnhof 17

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.mcmakler.de

Bewertungen für: McMakler GmbH

Beste Entscheidung!

Mc Makler wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Da ich zu ortsansässigen Maklern kein Vertrauen aufbringen konnte ,nutzte ich dieses Unternehmen-erstmal zur Information um mich abzusichern ob hier tatsächlich alles kostenlos ist und vorallem wie das Unternehmen sich präsentiert und auf mich persönlich eingeht...Mein Elternhaus zu veräußern ist für mich eine schwierige Aufgabe gewesen. Egal ob Informationsgespräche im Beratungscenter oder mit Herrn Schmitt in Frankfurt ,hier schaute keiner auf die Uhr . Bis ins Detail wurde mit mir Schritt für Schritt alles erklärt was ich wissen wollte und musste.Ausnahmslos verständlich und klar. Desweiteren wurde mir als Makler Herr Rolfes zur Seite gestellt, der keinen weiten Weg scheute mich persönlich zu betreuen aber auch telefonisch für mich jederzeit erreichbar war. Ganz gleich ob Erklärungen,Erledigungen ,besprechen der Inserate,Abläufe bei Besichtigungen,der Umgang mit mir oder auch mit den Kaufinteressenten war immer aufgeschlossen,sehr freundlich,geduldig und der Eindruck von Herrn Rolfes durchweg höchst Fachkompetent und immer sympathisch. Bis zum notariellen Verkaufstermin und Abschluss meines Auftrages mit Herrn Rolfes wurde immer ehrlich und offen miteinander gesprochen! Und obendrein-ich musste keinen Cent bezahlen:) Jederzeit würde ich Herrn Rolfes besten Gewissens wieder beauftragen und habe in meinem Umfeld schon viel Lob über diesen Makler ausgesprochen und MC Makler weiterempfohlen. Mit besten Grüßen Von Familie Hauser

von Familie Hauser/Lohr am Main am 20-10-2020   (5/5)