McMakler GmbH

McMakler GmbH
Am Postbahnhof 17

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 310 Bewertungen )

Besser geht's kaum beim Hausverkauf
Von McMakler GmbH, Top Service am 29.06.2021

Als wir uns entschieden hatten unser Haus zu verkaufen, haben wir uns für McMakler entschieden. Gott sei Dank. Der Herrn Wranik vom Standort Gießen hat uns begleitet, immer freundlich, höflich, hilfsbereit und kompetent, vom 1.Gespräch bis zum Notartermin .Kein Druck, Ehrlich und mit großem Sachverstand hat Herr Wranik uns unterstützt. Besser geht's nicht.

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben McMakler zu bewerten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugt haben und wir Sie optimal bei der Vermarktung unterstützen konnten. Es ist wirklich schön zu hören, dass unsere Zusammenarbeit für Sie zufriedenstellend war und Sie uns weiterempfehlen würden. Herzlichen Dank und Liebe Grüße, Ihr McMakler Team

Wohnungsverkauf
Von Dr Krause am 11.06.2021

Angenehmer problemloser Verkauf mit sehr engagierter junger Maklerin,die eine sehr positive Grundstimmung vermittelt.

Mc Markler Hamburg
Von Alina Luise am 30.06.2021

Nicht zu empfehlen! Das Makler lügen ist ja nichts Neues,aber wenn man Zeugen dabei hat und dann behauptet wird alle hätten sich verhört ist das schon recht dreist. Ein ausgedrucktes Expose erhält man erst nach der dritten Nachfrage. Diese Makler machen nur das Nötigste,sobald sie das Geld für ihre "Arbeit" bekommen haben halten sie es nicht mal für nötig bei der Schlüsselübergabe dabei zu sein. Es gibt schließlich wichtigere Termine... Mails werden wenn man Glück hat nach zwei Wochen und auf erneute Nachfrage beantwortet. Man kann nur hoffen das immer mehr Menschen auf diesen überflüssigen Berufsstand verzichten werden und sie "aussterben".

Wollen wohl nichts verkaufen
Von Privat am 18.05.2021

Anfrage für Besichtigungstermin gestellt, keinen Rückruf erhalten, nur blöde Email ohne genaue Angaben, nach zwei Tagen elektronisch verfasste Email erhalten mit Spruch, aus dem System genommen!

Eine hervorragende Arbeit und Betreuung für den Verkauf meiner Eigentumswohnung
Von Kraus am 06.05.2021

Von der 1. Kontaktaufnahme des Immobilienberaters Herrn Mächtel bis zum Verkaufsabschluss durch den Vor-Ort-Makler Herrn Faber Cuevas war alles perfekt. Nachdem ich Herrn Mächtel mit seinem Vermarktungsteam die erbetenen notwendigen Unterlagen nach Berlin online zur Verfügung gestellt hatte, bekam ich kurz darauf eine hervorragende sehr detaillierte Expertise. Herr Mächtel besprach mit mir sehr ausführlich das Bewertungsdossier und die Verkaufsstrategie. Nach meiner Freigabe wurde die Expertise veröffentlicht. Dann machte mich Herr Mächtel mit dem Makler Herrn Faber bekannt, der mich von da an über alle Neuigkeiten engmaschig betreute und informierte. Es gab viele Interessenten und schließlich konnte ich, nicht zuletzt durch das Engagement Herrn Fabers, die Wohnung deutlich über dem Höchstpreis der Expertise verkaufen. Ich spreche beiden Mitarbeitern von McMakler meinen Dank und höchstes Lob aus.

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, wir bedanken uns, für Ihr positives und umfangreiches Feedback. Unser Qualitätsanspruch ist, dass wir schnell, effektiv und kompetent für Sie arbeiten. Allerdings auch darin, dass wir jederzeit für Sie als Ansprechpartner fungieren und uns die Zeit nehmen, auf die Wünsche unserer Eigentümer einzugehen. Daher freut es uns umso mehr, zu hören, dass unsere Zusammenarbeit für Sie zufriedenstellend war und Sie uns weiterempfehlen würden! Herzlichen Dank und Liebe Grüß Ihr McMakler Team

Mc Makler gibt die Bewertung einer Immobilie zwar kostenlos, aber versucht dennoch irgendwie die Immobilie danach auch zu verkaufen.
Von K.Cestari am 07.05.2021

Habe im Internet versucht meine beiden Immobilien über Mc Makler kostenlos bewerten zu lassen. Wurde sofort nach meiner Anfrage angerufen. Nach ca einer Stunde Befragung wurde mir dann noch ein Telefontermin angeboten. Zu diesem Termin wurde ich nochmal über eine Stunde lang befragt, exakt die selben Fragen. Gestern sollte der Wert meiner Immobilien per email zugeschickt werden, es kam dann erst einen Tag später und auch nur der Wert einer Immobilie. IDafür kam die Wertermittlung der anderen Immobilie sofort und zwar von homeday, obwohl mir diese Firma völlig unbekannt ist. Ich wurde auch von denen angerufen, so dass ich davon ausgehen muss, dass die entweder die Seite von Mc Makler gehackt haben oder Mc Makler meine Daten weitergegeben haben.

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf der Unternehmenshomepage bietet McMakler eine kostenlose und unverbindliche Immobilienbewertung für Eigentümer an. Diese basiert auf ersten Kriterien, wie Größe des Grundstückes und des Wohnraums sowie dem geschätzten Zustand. Die Online-Bewertung dient aber lediglich als erste Orientierung. Um den Wert einer Immobilie akkurat und zuverlässig zu bewerten, braucht es einen Sachverständigen vor Ort und ein ausführliches Wertermittlungsverfahren. Nur bei einer persönlichen Begehung kann ein Makler alle Faktoren für eine qualifizierte Bewertung begutachten und alle wertsteigernden Kriterien berücksichtigen. Wir können Ihnen des weiteren versichern, dass wir keine Daten an die Firma Homeday weitergeben. Sollte Sie weitere Fragen zu der Kurzbewertung oder zu unserer Fima haben, können sie uns gerne direkt über die Mailadresse kundenfeedback@mcmakler.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr McMakler Team

Schneller, kompetenter Hausverkauf durch McMakler
Von P.B.Mo am 01.05.2021

Im Dezember 20, gaben wir unser vermietetes Einfamilienhaus mit 268qm Wohnfläche und 1200qm Grundstück in Auftrag an Hr.Kiefaber von McMakler, zum Verkauf. Schon beim Aufnahmegespräch merkten wir ,hier eine gute Wahl getroffen zu haben. Hr.Kiefaber nahm sich Zeit erklärte seine Verkaufsstrategie, wir bekamen das Exposé zugeschickt, der Makler unseres Vertrauens, bekam zur freien Terminierung den Hausschlüssel und nach nicht ganz drei Monaten, war unser Haus verkauft. Diesen VK Preis, hätten wir eigenmächtig nie erzielt. Wir würden uns immer wieder für McMakler entscheiden.👍

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, es ist schön zu hören, dass wir die Erfahrungen mit anderen Maklern übertroffen haben und Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden waren. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung! Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr McMakler Team

Bewertung unserer Immobilie online
Von Margot Schürmann am 17.04.2021

Im Fernsehen wird man ständig von McMakler aufgefordert, das es möglich wäre seine Immobilie online objektiv bewerten zu lassen. Auf 6000 qm stehen 7 neuwertige original finnische Blockbohlenhäuser. Diese Häuser sollen einen Verkaufswert von unter 250.000,- Euro haben. Mir ist fast das Telefon aus der Hand gefallen. Das war keine Unverschämtheit, das war absolute Dummheit und Inkompetenz.

McMakler GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Schürmann, Ich möchte mich für die negative Erfahrung mit McMakler bei Ihnen entschuldigen. Auf der Unternehmenshomepage bietet McMakler eine kostenlose und unverbindliche Immobilienbewertung für Eigentümer an. Diese basiert auf ersten Kriterien, wie Größe des Grundstückes und des Wohnraums sowie dem geschätzten Zustand. Die Online-Bewertung dient aber lediglich als erste Orientierung. Um den Wert einer Immobilie akkurat und zuverlässig zu bewerten, braucht es einen Sachverständigen vor Ort und ein ausführliches Wertermittlungsverfahren. Nur bei einer persönlichen Begehung kann ein Makler alle Faktoren für eine qualifizierte Bewertung begutachten und alle wertsteigernden Kriterien berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr McMakler Team

Alles Perfekt ( Herr Torsten Schwarz und Team)
Von K.Stark / Köln am 11.04.2021

Hallo Allerseits, wir möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Schwarz für seine hervorragende Arbeit beim Verkauf eines Grundstückes bedanken. Seine Arbeit hat stets in allerbester Weise unseren Erwartungen entsprochen. Die positive Ausstrahlung in Verbindung mit seinem fachlichen Kompetenz hat uns besonders imponiert. Vom ersten Sondierungsgespräch bis zum Notar Termin hatten wir immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Die Betreuung war perfekt. So stellen wir uns heutzutage Kundenorientierung vor. Viele Grüße aus Köln

Hausverkauf
Von c. niendorf am 28.02.2021

uns haben herr finke und herr gädke betreut bei unserem hausverkauf, angefangen vom informationsgespräch bis hin zum verkauf unseres hauses wurden wir super gut betreut, sei es mit der organisation eines verkäufers oder der terminorganisation bei einem notar oder der bank es hat alles super geklappt, wir können mcmakler nur weiter empfehlen, danke nochmal an herrn finke und herrn gädke

Perfekte Betreuung
Von D. Riffel am 09.02.2021

Ich habe Mc Makler beauftragt für den Verkauf einer Eigentumswohnung. Mir wurde Frau Serissa Matejka als Ansprechpartnerin zugeteilt. Und was soll ich sagen, von Anfang bis Ende eine super, zuverlässige, kompetente Betreuung. Jederzeit gerne wieder. Nur zu empfehlen.

NIE wieder! unprofessionell und enttäuschend
Von Se-Jo am 07.02.2021

es ging um ein Baugrundstück in Karlsruhe im Gebotsverfahren. Wir haben uns beworben und das Expose und weitere Unterlagen bekommen. Dazu noch eine Info-Email; - Abgabetermin des Kaufgebot bis zum 04.02.2021, 15 Uhr - Nach Ablauf der Gebotsfrist hat der Höchstbietende 14 Tage Zeit, die Finanzierung zu klären. Also musste frühzeitig mit den Banken besprochen werden. Da wir ein großes Interesse dafür hatten, haben inzwischen das Grundstück besichtigt, mit der Bank besprochen, mit Bauamt kontakt aufgenommen und weitere Infos geholt. Unser ziemlich hohes Kaufangebot (ca. 100.000€ höher als Preis in Anzeige) haben wir fristgerecht am 04.02 um ca. 13 Uhr. gesendet und am nächsten Tag eine blöde Antwort bekommen; Das Objekt steht demnach nicht mehr zum Verkauf!!!! Es hatte uns alles vieeeel Zeit gekostet und am Ende, erst einen Tag nach dem Frist, wurde uns so beantwortet!!! Sehr ärgerlich, unprofessionell und unseriös! Also NIE WIEDER Mcmakler!

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, im Namen von McMakler möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Der geschilderte Sachverhalt entspricht nicht unserem Servicegedanken. Unser Anspruch ist vorrangig der, unsere Kunden umgehend und transparent über jede Änderung der Sachlage zu informieren, damit einen aktuellen Informationsstand für alle Beteiligten gewährleisten und so in jeden Entscheidungsprozess mit einzubinden. Um Ihren Datensatz identifizieren zu können und die genaueren Umstände gemeinsam zu prüfen, benötigen wir noch einige Informationen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre bei der Anmeldung hinterlegten Daten mit. Wenden Sie sich hierzu gerne an die E-Mail-Adresse kundenfeedback@mcmakler.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr McMakler Team

reine Datenfischerei??
Von P. Bergmann am 01.02.2021

Ich habe gerade zu einem konkreten Objekt 3 Fragen gestellt, auf die ich leider nur die Antwort erhielt, dass man meine Daten aufnehmen und an den entsprechenden Makler weiterleiten würde. Wer dieser Makler ist, wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage nicht mitgeteilt. Der Mitarbeiter machte auf mich nicht den Eindruck, vom Immobiliengeschäft auch nur im Entferntesten irgendeine Ahnung zu haben.

McMakler GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Bergmann, wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung. Durch die rechtliche Umstellung der Nachweisbestätigung, sind wir dazu verpflichtet Ihnen eine E-Mail mit dieser Bestätigung zukommen zu lassen. Nachdem Sie diese E-Mail bestätigt haben dürfen wir Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten. Diese Dienstleistung umfasst auch die Beantwortung der Rückfragen und jeglichen Kontakt zu dem Eigentümer und unseren Makler. Wir bitte Sie um Verständnis, dass wir Ihnen vor der Bestätigung leider keine Auskünfte geben dürfen. Sollten Sie weiterhin Interesse haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr McMakler Team

Gerne wieder
Von T. Hein am 23.02.2021

Hauskauf hat gut geklappt. Wir sind mit dem Ablauf zufrieden. Die Maklerin Frau Salow hat uns gut beraten und war für alle Fragen offen.

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, Um Ihren Datensatz identifizieren zu können und die genaueren Umstände gemeinsam zu prüfen, benötigen wir noch einige Informationen. Bitte teilen Sie mir hierzu Ihre bei der Anmeldung hinterlegten Daten mit. Wenden Sie sich hierzu gerne an meine E-Mail-Adresse kundenfeedback@mcmakler.de. Herzliche Grüße, Ihr McMakler Team

Nie wieder MCMakler
Von Mario B. am 21.01.2021

Nie wieder McMakler Vor Weihnachten angefragt .... keinerlei Rückmeldung von mcmakler.... dann 2 Wochen später, Rückruf vom Callcenter ...ewig in der Warteschleife, null Ahnung von den Immobilien....der Makler meldet sich hieß es... weitere 4 Tage gewartet dann nochmal 4 x um Rückruf gebeten .... kein Makler gemeldet... Haus selber ausfindig gemacht ...besichtigt, Objektunterlagen von McMakler mangelhaft , habe ich alle selber besorgt , dann hieß es eine Besichtigung hat ohne uns stattgefunden, Interessent will kaufen nach nicht bestätigter Finanzierung, keine Chance mehr , 10.000 Euro mehr geboten mit vorhandener Finanzierung ... der Makler hatte kein Bock auf irgendwas.... null Verhandlung .... wir haben uns von Mc Makler verabschiedet unser Angebot zurückgezogen, und werden niemals wieder ein Objekt über Mac Makler besichtigen .... Katastrophe..... nicht einen Euro der Provision wert....Die positiven Bewertungen sind definitiv gekauft, anders kann ich mir das nicht erklären...

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten zu den benannten Punkten gerne Stellung beziehen. Sie haben uns Anfang Januar eine Anfrage gestellt und innerhalb von zwei Stunden eine Rückmeldung erhalten. Nach dem wir Ihr optimales Zeitfenster für eine Besichtigung aufgenommen haben, mussten wir den Eigentümer kontaktieren um ein Besichtigungstag zu festzulegen. Sie kontaktierten uns jedoch 48h später mit der Information, dass Sie die Immobilie bereits eigenständig besichtigt haben. Dieses Vorgehen ist für den Eigentümer und die Vermarktung nicht optimal. Ihr Kaufpreisangebot haben wir dem Eigentümer weitergeleitet, jedoch wurde dieses Angebot vom Eigentümer abgelehnt. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht bei einem erfolgreichen Kauf unterstützen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr McMakler Team