McMakler GmbH

von hier, kaeuferportal.de

McMakler GmbH
Am Postbahnhof 17

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.61 / 5.00 , 295 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von S. Müller am 16.01.2021

Völlig problemloser, schneller Verkauf und kompetente Beratung. Gerne wieder.

Verkauf einer Berliner ETW
Von Karl-Heinz am 26.12.2020

Der Verkauf unserer Immoblie verlief äußerst erfolgreich. Schon der Erstkontakt mit McMakler war sehr positiv. Zunächst war lediglich die Bewertung unserer Immobiie beabsichtigt mit dem Hintergrund, die Immobile evtl verkaufen zu wollen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und zeugte schon hier von gutem Sachverstand und guter Detailkenntnis. Es folgte daraufhin ein detailliertes Bewertungsgutachten, das mich voll überzeugte und veranlasste, die Immobilie zu verkaufen. Es folgte dann die Vermittlung an eine zuständige Immobilienmaklerin und das Versprechen, in den nächsten Tagen zurück gerufen zu werden. Frau Abbasi rief dann tatsächlich schon am nächsten Tag zurück und zeigte sich von dem Objekt äußerst überzeugt und teilte ihre Einschätzung offen mit. Nachdem ich von ihrer Herangehensweise überzeugt war, konnte ich ruhigen Gewissens McMakler mit dem Verkauf beauftragen. Frau Abbasi durch den gesamten Verkaufsprozess mit großer Offenheit und Transparenz, hielt mich ständig auf dem Laufenden und war für Rückfragen selbst nach Kaufvertragsabschluss stets gut erreichbar. Sie über zeugte mich durch ihr sehr freundliches, höfliches und kompetentes Auftreten und selbstverständlich durch das mich voll zufriedenstellende Verkaufsergebnis.

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben McMakler zu bewerten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugt haben und wir Sie optimal bei der Vermarktung unterstützen konnten. Es ist wirklich schön zu hören, dass unsere Zusammenarbeit für Sie zufriedenstellend war und Sie uns weiterempfehlen würden. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr McMakler Team

Unseriös
Von Rüdiger Hermann, Berlin am 25.12.2020

Die Vermittlung über McMakler, Herrn Finn Kordon zwischen Verkäufer und Käufer war perfekt, d.h. dem notariellen Vertragsentwurf wurde allseitig zugestimmt und ein Beurkundungstermin festgelegt. Zu Weihnachten 2020 dann die Maklermitteilung: Es wurde anderweitig verkauft. Der Verkäufer erklärt, er sei verreist und hätte die Kaufabwicklung in die Hände des Maklers gegeben. Ein äußerst unseriöses Verhalten des Maklers. Nicht empfehlenswert. Rüdiger Hermann, Berlin

McMakler GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Herrmann, leider hat sich in Ihrem Fall der Eigentümer kurzfristig für einen anderen Interessenten entschieden. Wir verstehen Ihren Unmut, jedoch haben wir auf die Entscheidungen des Eigentümers keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen Ihr McMakler Team

Außer viel Tram Tram ist nicht viel passiert
Von Meck Pomm am 14.12.2020

Also um es vornweg zu nehme , unser Haus wurde nicht verkauft. Nachdem die ersten Interessenten das Haus nicht gekauft haben, hat MC das Interesse an der Vermarktung verloren . Na ja und vom Fachlichen über Bewertung und technischem Verständniss war es auch nicht so toll . Für gute Lagen und hochpreisige Immobilien sicher ein Weg , bei eher günstigen Häusern ist das Interesse eher mager .

Hausverkauf
Von H.B. am 04.12.2020

Im Februar 2020 überlegten wir unser Haus zu verkaufen .Mit den Angeboten von zwei Immobilienfirmen aus der der näheren Umgebung waren wir nicht so glücklich. Also frugen wir bei McMakler an. Der erste Termin wurde schnell vereinbart .Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und es entwickelte sich schnell eine gute Zusammenarbeit. Das Expose`war zu unserer Zufriedenheit und die ersten Besichtigungen fanden schnell statt Es gab auch gleich mehrere Kaufinteressenten. Leider traf uns auch gleich die Corona -Krise hart, da gleich bei 3 Interessenten die Banken keinen Kredit gewährten. Auch nach unserem Um-und Auszug gab es einen regen Kontakt und immer wieder Besichtigungstermine über die wir immer unterrichtet wurden. Im Oktober fand sich dann ein Käufer und der Verkauf konnte noch in diesem Jahr erledigt werden. Wir möchten noch einmal Frau Anna Homeyer von McMakler Leipzig für die tolle Zusammenarbeit trotz schwieriger Zeiten ( Corona ) danken, und wünschen ihr in Zukunft noch viele gute Abschlüsse.

No Go
Von No Go am 27.11.2020

Ich habe Interesse bekundet an einem Haus, ohne Besichtigungstermin erstmal und mit ca 3 Fragen zur Immobilie. Es kam eine Standard Antwort, wann ich den Besichtigungstermin haben möchte. Als ich nochmals erwähnte, keine Besichtigung zu wünschen und meine 3 Fragen erneut stellte kam erstmal gar nichts. Für mich ein absolutes No go. Da kann die Immobilie mein Traum sein...Ich bezahle doch keine Provision, wenn ich schon im Vorfeld sehe, dass die nix tun...bestätigt meine Meinung über Makler , leider. Da habe ich tatsächlich schon keine Lust auf mehr :-( Dann doch lieber erst mal keine Standard Antwort, sondern eine echte, wo ich sehe, dass meine Anfrage gelesen und ernst genommen wird. Auf diese warte ich dann auch gerne.

McMakler GmbH antwortet:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Vorab möchte ich mich bei Ihnen für die negative Erfahrung mit McMakler entschuldigen. Um auf Kundenanfragen möglichst schnell antworten zu können, hat McMakler die Erstkontaktaufnahme zentralisiert. So werden sowohl Eigentümer als auch Interessenten innerhalb von nur zehn Minuten nach einer Anfrage vom Kundenservice kontaktiert und ein Makler- und Besichtigungstermin vor Ort vereinbart. So können sich die Makler fast ausschließlich auf die persönliche Betreuung vor Ort konzentrieren und sind voll und ganz für den Kunden da – vom ersten Termin vor Ort bis zum Notartermin – und auf Wunsch auch darüber hinaus. Ihre Rückfragen können wir Ihnen gerne noch beantworten. Bitte senden Sie uns dazu die Immobiliennummer und Ihre Kontaktdaten an die E-Mailadresse kundenfeedback@mcmakler.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr McMakler Team

Beste Entscheidung!
Von Familie Hauser/Lohr am Main am 20.10.2020

Mc Makler wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Da ich zu ortsansässigen Maklern kein Vertrauen aufbringen konnte ,nutzte ich dieses Unternehmen-erstmal zur Information um mich abzusichern ob hier tatsächlich alles kostenlos ist und vorallem wie das Unternehmen sich präsentiert und auf mich persönlich eingeht...Mein Elternhaus zu veräußern ist für mich eine schwierige Aufgabe gewesen. Egal ob Informationsgespräche im Beratungscenter oder mit Herrn Schmitt in Frankfurt ,hier schaute keiner auf die Uhr . Bis ins Detail wurde mit mir Schritt für Schritt alles erklärt was ich wissen wollte und musste.Ausnahmslos verständlich und klar. Desweiteren wurde mir als Makler Herr Rolfes zur Seite gestellt, der keinen weiten Weg scheute mich persönlich zu betreuen aber auch telefonisch für mich jederzeit erreichbar war. Ganz gleich ob Erklärungen,Erledigungen ,besprechen der Inserate,Abläufe bei Besichtigungen,der Umgang mit mir oder auch mit den Kaufinteressenten war immer aufgeschlossen,sehr freundlich,geduldig und der Eindruck von Herrn Rolfes durchweg höchst Fachkompetent und immer sympathisch. Bis zum notariellen Verkaufstermin und Abschluss meines Auftrages mit Herrn Rolfes wurde immer ehrlich und offen miteinander gesprochen! Und obendrein-ich musste keinen Cent bezahlen:) Jederzeit würde ich Herrn Rolfes besten Gewissens wieder beauftragen und habe in meinem Umfeld schon viel Lob über diesen Makler ausgesprochen und MC Makler weiterempfohlen. Mit besten Grüßen Von Familie Hauser

Verkauf einer Wohnung
Von H. Gorgs am 18.10.2020

Der anfängliche telefonische Kontakt mit Frau Lydia Nierth von McMakler, war sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir alles ausführlich erklärt. Nach Unterzeichnung des Vertrags wurden Bilder, Expose etc. zeitnah erstellt. Und der für mich zuständige Makler, Herr Philipp Jäger, meldete sich bei mir. Von da an lief der Verkauf meiner Immobilie wie von selbst. In kürzester Zeit war alles unter Dach und Fach, inkl. Notartermin. Mein besonderer Dank gilt Herrn Philipp Jäger, der mit seinem Know How, seiner fachlichen Kompetenz und seinem vorbildlichen Engagement, eine bemerkenswerte und hervorragende Arbeit geleistet hat. Fazit: McMakler ist wirklich zu empfehlen - vor allem wenn so engagierte Mitarbeiter an Bord sind !!!

Reine ANGSTMACHEREI!!!
Von NO COMENTS am 17.10.2020

Ich ersuche Sie, Ihren Werbeslogan „Was ist Ihre Immobilie nach Corona noch Wert“??... zu überdenken! Sie schüren reine Angst & Panik am Markt - mehr nicht. Ein Geschäftsgebahren dieser Art - sich über diesen Weg Adressen zu erschleichen - bedarf keinen Kommentar zusätzlich! Sorry..dafür NULL Sterne! MFG/Ein langjähriger Immo Inhaber

Seriös ist anders!
Von D.A. am 15.10.2020

So etwas von dreist und frech habe ich noch nicht erlebt. Unser Nachbar will sein Haus über Mc Makler verkaufen, nachdem wir unser Grundstück im Frühjahr neu vermessen haben und sich herausstellte, dass sein Grundstück keinen Zugang zur Straße hat und er das Haus nur nach größeren Umbaumaßnahmen (Einbau einer Eingangstür zur Straße hin) betreten kann. Bisher nutzt er unser Grundstück um in das Haus zu kommen. Alles kein Problem. Nachdem er sein Haus an eine 4köpfige Familie vermietet hat, sich in der Regel aber immer 8 bis 12 Personen in dem Haus aufhalten, mit der entsprechenden Lärmentwicklung haben wir dies untersagt. In dem Exposé des Hauses stand, dass das Grundsstück neu vermessen wurde, das Ergebnis der Vermessung aber noch nicht vorliegt. Sofort ob dieser Lüge bei Mc Makler interveniert und um Richtigstellung gebeten. Die Maklerin wurde sehr zickig und war nicht bereit die Wahrheit in das Exposé zu schreiben. Statt dessen hat sie den Hinweis auf die Vermessung komplett gelöscht. Gut zickig kann ich auch und so habe ich mein Grundstück entsprechend der Vermessung eingezäunt. Zu den Besichtigungstermin stand die Maklerin also vor einem Zaun und kam nicht auf das Grundstück. Und nicht das sie mal bei uns geklingelt hätte um freundlich zu fragen, ob sie da rauf darf. Nein, sie und ihr Kollege kletterten einfach über unseren Zaun. Zur Rede gestellt wurde sie sehr laut und pampig. Ich bin immer noch völlig fassungslos über diesen dreisten Versuch, das Haus unter Vorspielung falscher Tatsachen zu verkaufen. Aber ist ja auch kein Problem für diese Makler. Sie haben in ihren AGB nicht umsonst einen umfassenden Haftungsauschluß. Das dieses angebotene Ferienaus nicht wie im Exposé angegeben, über 2 Etagen, sondern nur über eine Etage verfügt, passt leider auch in dieses Konzept.