McMakler GmbH

von hier, kaeuferportal.de

McMakler GmbH
Am Postbahnhof 17

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 285 Bewertungen )

Nie wieder
Von Julia Win am 06.10.2020

Ich habe mir frei genommen und bin 3,5 Stunden zu unserem Grundstück gefahren, wo ich seit Wochen einen Termin mit McMakler gemacht hatte. Der Verantwortliche hat mir eine Stunde vorher abgesagt. Das ist extrem unprofessionell und hat mich einen Tag meines Lebens im Auto gekostet. Nie wieder

Verkauf einer gewerblichen Immobilie
Von Anne aus Hamburg am 19.09.2020

Wir hatten uns auf Empfehlung eines Bekannten an die McMakler GmbH gewandt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meldete sich Frau Yasmin Wicker bei uns. Da unsere Immobilie in Aalen war und wir in Hamburg wohnen, stellten wir uns den Verkauf gar nicht so einfach vor. Aber Frau Wicker war einmalig. Nach ca. 3 Tagen hatte sie das Exposé schon fertiggestellt. Kaum war die Immobilie im Netz angeboten rief sie uns an, dass ein Käufer Interesse zeigt. Nach ca. drei Wochen waren wir dann in Aalen beim Notar und haben den Kaufvertrag unterschrieben. Für uns war die Abwicklung des Verkaufs von Frau Wicker super!! Vielen Dank nochmals dafür.

G. S.
Von G.S. am 08.09.2020

Erwartungen bestens erfüllt Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit McMakler. Ein professionelles Exposé, kompetente Mitarbeiter und eine zuverlässige, schnelle Bearbeitung haben unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Unser Dank gilt insbesondere der Immobilienmaklerin Frau Susanne Reuter. die uns durch Ihre individuelle und fachkundige Beratung, durch Ihr Engagement, Ihre Freundlichkeit und Seriosität bestens betreute. Sehr zu empfehlen.

Hausbewertung
Von Sprenger am 05.09.2020

Hausbewertung von Mc Makler vom 03.09.2020, durchgeführt von dem Mitarbeiter Thorsten Jung, der sich als Immobilienmakler bezeichnet. Herr Jung hatte einen vereinbarten Termin am 03.09.2020 und war ca. 10 Minuten bei mir in meinem Wintergarten, der auch neu erstellt wurde. Nachdem er sich ein paar Daten notiert hatte, ist er gegangen, ohne nur eine kurze Besichtigung der Räumlichkeiten vorzunehmen. Hier muss gesagt werden, dass ich nach dem Kauf des Bungalows, im Jahr 2015, diesen vollständig renoviert hatte. Alle Versorgungsleitungen, wie Wasser und Heizung werden erneuert. Die Bäder wurden neu erstellt mit neuen Kacheln und Geräten. Alle Wände, mit Außenwänden, wurden neu gestrichen und das Parket wurde abgeschliffen und versiegelt und vieles mehr. Das Dachgeschoss wurde vollständig ausgebaut, sodass ein geräumiges Wohnzimmer, Schlafzimmer, Duschraum, Küche und WC mich Waschbecken, entstand. Am 04.09.2020 kam dann eine kurze E-Mail mit dem nachfolgenden Satz: nach unserer Unterhaltung gestern denken wir das ein Marktwert von ca. 190000€ Ihrer Immobilie realistisch ist. So eine Bewertung kann auch ein Schuljunge aus der fünften Klasse ausführen. Wenn Herr Jung keine Lust hat, oder unvermögend ist, währe es besser es zu sagen, als solch einen Schwachsinn zu schreiben. Diese Bewertung sehe ich als persönliche Beleidigung an, wo eine Entschuldigung fällig wäre. Frage: Wie kann ein Unternehmen wie ihres, solche Mitarbeiter, die keine Lust, oder Ahnung haben, einstellen! Eine andere Maklerfirme hatte eine gründliche Besichtigung vorgenommen und ist zu dem Ergebnis gekommen, das der Bungalow einen Wert von 290.000,00 hat. Mit freundlichem Gruß Heinrich Sprenger Osnabrück, 05.09.2020

Reibungsloser Hauskauf in Berlin durch Frau Ahrens
Von Familie Prinz am 04.09.2020

Wir haben unser Haus durch McMakler gekauft und sind sehr zufrieden. Vom ersten Tag an hat alles reibungslos geklappt. Unsere Immobilien Maklerin Frau Ahrens war von Anfang Sehr ambitioniert und hatte immer (sogar am Wochenende) ein offenes Ohr für Fragen und konnte uns diese selbstverständlich alle beantworten. Telefonisch, per Mail oder in einem Termin war sie sehr engagiert, zuverlässig und hat sich um alles ausgezeichnet gekümmert. Die Beratung ist einfach super. Wir können McMakler wirklich weiterempfehlen !!!

Top Mitarbeiter vor Ort!
Von Sara R. am 04.09.2020

Wir hatten uns zur Einschätzung des Immobilienwertes an Mcmakler gewendet und können McMakler nur empfehlen! Insbesondere unser Makler vor Ort ,Herr Uzojkin, war hochprofessionell und kompetent.Er hat sich viel Zeit genommen, alles transparent erklärt und glänzte einfach durch seine wirklich sehr freundliche und engagierte Art. Für uns war es das Beste,was hätte kommen können,auf Herrn Uzojkin zu treffen. Beide Daumen hoch,der Mann ist top!!!

Verkauf einer Immobilie
Von h.Ott am 03.09.2020

Nach einigen Maklererfahrungen war ich über die Norm positiv überrascht. Nicht nur, dass ich mehr durch meinen Vekauf erhalten habe, als meine Vorstellung war. Es ging innerhalb von 3 Wochen nach Auftragserteilung über die Bühne. Das ganze Team war sehr freundlich. Ganz besonderen Dank an Herrn Nagy, der sehr flexibel, zuvorkommend und freundlich war. Ich konnte Ihn jederzeit erreichen. Mc Makler ist jederzeit sofort weiter zu empfehlen.

Absolut unseriös und nicht weiterzuempfehlen.
Von Carsten Maschmeyer am 29.08.2020

MC M hat im Raum Köln ein Paradebeispiel für Provisionsgier, Der Markler Herr A. verkauft Immobilien nur an Personen die Ihre Finanzierung über seinen Kollegen Herr Ar. abschließen. Somit setzen sie einen schön unter druck und können 2 mal Provision einstreichen. Möchte man die Finanzierung zu besseren Konditionen woanders abschließen bekommt man die Immobilen nicht. Was ein starkes Druckmittel ist, wenn man die Immobilie gerne kaufen würde. Beide sind bei Swiss Life ehemalig AWD, das erklärt schon alles. Absolut unseriös und nicht weiter zu empfehlen.

Eine tolle Erfahrung, ohne Abzocke und mit viel Qualität!
Von M.M. am 25.08.2020

Wir haben unser Elternhaus verkauft. Nach eher unschönen Erfahrungen mit einem Makler, der seinen eigenen Vorteil in den Augen hatte... sind wir zu McMakler gegangen. Was sofort auffiel war, dass hier kein 0815 Programm abgezogen wird, sondern man wird super beraten und betreut. Bereits die Einschätzung anhand von Vergleichsimmobilien war sehr gut. Das Exposé wurde schnell und professionell erstellt. Vor allem die 3D-Ansicht unseres Hauses bzw. der einzelnen Räume (Puppenhaus-Ansicht) im Netz stieß auf große Zustimmung, ein tolles Feature! So konnte sich jeder Interessent ein genaues Bild des Objektes machen. Der zuständige Makler war sehr kompetent und wusste sehr gut mit den Interessenten umzugehen. Die Besichtigungen erfolgten in guten Zeitfenstern, und wir wurden permanent auf dem laufenden gehalten durch den Makler. Wir sind rundum zufrieden, alles sehr professionell und für alle zufriedenstellend. Ich würde sofort wieder zu McMakler gehen! Vielen Dank, Herr K. ! Die Zusammenarbeit war bombastisch und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz ;-)

einfach nur katastrophal
Von Bernhard am 22.08.2020

Wir interessierten uns für eine von McMakler angebotene Immobilie in Berlin und erhielten ein recht gutes Exposé, worauf wir um einen Besichtigungstermin baten. Wir erhielten per e-mail 2 Termine, die online zu buchen waren. Dies war jedoch unmöglich, da beide Termine bereits vergeben waren. Nach einer telefonischen Beschwerde hierzu erhielten wir 4 weitere Termine, die ebenfalls bereits vergeben waren, für uns also nicht buchbar. Nach einer weiteren telefonischen Beschwerde wurde uns erklärt, daß das alles automatisch abläuft, daß ca. 10 Bewerber einen Termin mitgeteilt bekommen und nur einer diesen Termin buchen kann. "Man muß eben schnell sein" sagte der Makler und einen persönlichen Termin aufgrund unserer persönlichen Anfrage gibt es bei McMakler nicht. Die Kaufinteressenten werden also hier noch mal auf die Rennbahn geschickt. Offenbar sind das die auf der Website gepriesenen modernen Methoden. Nur der Freak, der den ganzen Tag vor dem PC hockt, hat hier eine Chance. Wir finden das in höchstem Maße unseriös und haben beschlossen, mit diesem Start up keine Geschäfte zu machen.