Eine hervorragende Arbeit und Betreuung für den Verkauf meiner Eigentumswohnung

Kraus
06.05.2021
Von der 1. Kontaktaufnahme des Immobilienberaters Herrn Mächtel bis zum Verkaufsabschluss durch den Vor-Ort-Makler Herrn Faber Cuevas war alles perfekt.
Nachdem ich Herrn Mächtel mit seinem Vermarktungsteam die erbetenen notwendigen Unterlagen nach Berlin online zur Verfügung gestellt hatte, bekam ich kurz darauf eine hervorragende sehr detaillierte Expertise. Herr Mächtel besprach mit mir sehr ausführlich das Bewertungsdossier und die Verkaufsstrategie.
Nach meiner Freigabe wurde die Expertise veröffentlicht. Dann machte mich Herr Mächtel mit dem Makler Herrn Faber bekannt, der mich von da an über alle Neuigkeiten engmaschig betreute und informierte. Es gab viele Interessenten und schließlich konnte ich, nicht zuletzt durch das Engagement Herrn Fabers, die Wohnung deutlich über dem Höchstpreis der Expertise verkaufen.
Ich spreche beiden Mitarbeitern von McMakler meinen Dank und höchstes Lob aus.
Antwort von McMakler GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

wir bedanken uns, für Ihr positives und umfangreiches Feedback.
Unser Qualitätsanspruch ist, dass wir schnell, effektiv und kompetent für Sie arbeiten. Allerdings auch darin, dass wir jederzeit für Sie als Ansprechpartner fungieren und uns die Zeit nehmen, auf die Wünsche unserer Eigentümer einzugehen.
Daher freut es uns umso mehr, zu hören, dass unsere Zusammenarbeit für Sie zufriedenstellend war und Sie uns weiterempfehlen würden!

Herzlichen Dank und Liebe Grüß
Ihr McMakler Team