Eine tolle Erfahrung, ohne Abzocke und mit viel Qualität!

M.M.
25.08.2020

Wir haben unser Elternhaus verkauft. Nach eher unschönen Erfahrungen mit einem Makler, der seinen eigenen Vorteil in den Augen hatte... sind wir zu McMakler gegangen.
Was sofort auffiel war, dass hier kein 0815 Programm abgezogen wird, sondern man wird super beraten und betreut. Bereits die Einschätzung anhand von Vergleichsimmobilien war sehr gut. Das Exposé wurde schnell und professionell erstellt. Vor allem die 3D-Ansicht unseres Hauses bzw. der einzelnen Räume (Puppenhaus-Ansicht) im Netz stieß auf große Zustimmung, ein tolles Feature! So konnte sich jeder Interessent ein genaues Bild des Objektes machen.
Der zuständige Makler war sehr kompetent und wusste sehr gut mit den Interessenten umzugehen.
Die Besichtigungen erfolgten in guten Zeitfenstern, und wir wurden permanent auf dem laufenden gehalten durch den Makler.
Wir sind rundum zufrieden, alles sehr professionell und für alle zufriedenstellend. Ich würde sofort wieder zu McMakler gehen!
Vielen Dank, Herr K. !
Die Zusammenarbeit war bombastisch und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz ;-)
McMakler GmbH

McMakler GmbH