einfach nur katastrophal

Bernhard
22.08.2020
Wir interessierten uns für eine von McMakler angebotene Immobilie in Berlin und erhielten ein recht gutes Exposé, worauf wir um einen Besichtigungstermin baten. Wir erhielten per e-mail 2 Termine, die online zu buchen waren. Dies war jedoch unmöglich, da beide Termine bereits vergeben waren. Nach einer telefonischen Beschwerde hierzu erhielten wir 4 weitere Termine, die ebenfalls bereits vergeben waren, für uns also nicht buchbar. Nach einer weiteren telefonischen Beschwerde wurde uns erklärt, daß das alles automatisch abläuft, daß ca. 10 Bewerber einen Termin mitgeteilt bekommen und nur einer diesen Termin buchen kann. "Man muß eben schnell sein" sagte der Makler und einen persönlichen Termin aufgrund unserer persönlichen Anfrage gibt es bei McMakler nicht. Die Kaufinteressenten werden also hier noch mal auf die Rennbahn geschickt. Offenbar sind das die auf der Website gepriesenen modernen Methoden. Nur der Freak, der den ganzen Tag vor dem PC hockt, hat hier eine Chance. Wir finden das in höchstem Maße unseriös und haben beschlossen, mit diesem Start up keine Geschäfte zu machen.
McMakler GmbH

McMakler GmbH