Hausverkauf

H.B.
04.12.2020
Im Februar 2020 überlegten wir unser Haus zu verkaufen .Mit den Angeboten von zwei Immobilienfirmen aus der der näheren Umgebung waren wir nicht so glücklich. Also frugen wir bei McMakler an. Der erste Termin wurde schnell vereinbart .Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und es entwickelte sich schnell eine gute
Zusammenarbeit. Das Expose`war zu unserer Zufriedenheit und die ersten Besichtigungen fanden schnell
statt Es gab auch gleich mehrere Kaufinteressenten. Leider traf uns auch gleich die Corona -Krise hart, da
gleich bei 3 Interessenten die Banken keinen Kredit gewährten. Auch nach unserem Um-und Auszug gab es einen regen Kontakt und immer wieder Besichtigungstermine über die wir immer unterrichtet wurden.
Im Oktober fand sich dann ein Käufer und der Verkauf konnte noch in diesem Jahr erledigt werden.
Wir möchten noch einmal Frau Anna Homeyer von McMakler Leipzig für die tolle Zusammenarbeit trotz
schwieriger Zeiten ( Corona ) danken, und wünschen ihr in Zukunft noch viele gute Abschlüsse.
McMakler GmbH

McMakler GmbH