Mc Makler gibt die Bewertung einer Immobilie zwar kostenlos, aber versucht dennoch irgendwie die Immobilie danach auch zu verkaufen.

K.Cestari
07.05.2021
Habe im Internet versucht meine beiden Immobilien über Mc Makler kostenlos bewerten zu lassen. Wurde sofort nach meiner Anfrage angerufen. Nach ca einer Stunde Befragung wurde mir dann noch ein Telefontermin angeboten. Zu diesem Termin wurde ich nochmal über eine Stunde lang befragt, exakt die selben Fragen. Gestern sollte der Wert meiner Immobilien per email zugeschickt werden, es kam dann erst einen Tag später und auch nur der Wert einer Immobilie. IDafür kam die Wertermittlung der anderen Immobilie sofort und zwar von homeday, obwohl mir diese Firma völlig unbekannt ist. Ich wurde auch von denen angerufen, so dass ich davon ausgehen muss, dass die entweder die Seite von Mc Makler gehackt haben oder Mc Makler meine Daten weitergegeben haben.
Antwort von McMakler GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Auf der Unternehmenshomepage bietet McMakler eine kostenlose und unverbindliche Immobilienbewertung für Eigentümer an. Diese basiert auf ersten Kriterien, wie Größe des Grundstückes und des Wohnraums sowie dem geschätzten Zustand. Die Online-Bewertung dient aber lediglich als erste Orientierung. Um den Wert einer Immobilie akkurat und zuverlässig zu bewerten, braucht es einen Sachverständigen vor Ort und ein ausführliches Wertermittlungsverfahren. Nur bei einer persönlichen Begehung kann ein Makler alle Faktoren für eine qualifizierte Bewertung begutachten und alle wertsteigernden Kriterien berücksichtigen.

Wir können Ihnen des weiteren versichern, dass wir keine Daten an die Firma Homeday weitergeben.

Sollte Sie weitere Fragen zu der Kurzbewertung oder zu unserer Fima haben, können sie uns gerne direkt über die Mailadresse kundenfeedback@mcmakler.de kontaktieren.

Ihr McMakler Team

McMakler GmbH