Nie wieder MCMakler

Mario B.
21.01.2021
Nie wieder McMakler
Vor Weihnachten angefragt .... keinerlei Rückmeldung von mcmakler.... dann 2 Wochen später, Rückruf vom Callcenter ...ewig in der Warteschleife, null Ahnung von den Immobilien....der Makler meldet sich hieß es... weitere 4 Tage gewartet dann nochmal 4 x um Rückruf gebeten .... kein Makler gemeldet... Haus selber ausfindig gemacht ...besichtigt, Objektunterlagen von McMakler mangelhaft , habe ich alle selber besorgt , dann hieß es eine Besichtigung hat ohne uns stattgefunden, Interessent will kaufen nach nicht bestätigter Finanzierung, keine Chance mehr , 10.000 Euro mehr geboten mit vorhandener Finanzierung ... der Makler hatte kein Bock auf irgendwas.... null Verhandlung .... wir haben uns von Mc Makler verabschiedet unser Angebot zurückgezogen, und werden niemals wieder ein Objekt über Mac Makler besichtigen .... Katastrophe..... nicht einen Euro der Provision wert....Die positiven Bewertungen sind definitiv gekauft, anders kann ich mir das nicht erklären...
Antwort von McMakler GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten zu den benannten Punkten gerne Stellung beziehen.
Sie haben uns Anfang Januar eine Anfrage gestellt und innerhalb von zwei Stunden eine Rückmeldung erhalten.
Nach dem wir Ihr optimales Zeitfenster für eine Besichtigung aufgenommen haben, mussten wir den Eigentümer kontaktieren um ein Besichtigungstag zu festzulegen.
Sie kontaktierten uns jedoch 48h später mit der Information, dass Sie die Immobilie bereits eigenständig besichtigt haben. Dieses Vorgehen ist für den Eigentümer und die Vermarktung nicht optimal.
Ihr Kaufpreisangebot haben wir dem Eigentümer weitergeleitet, jedoch wurde dieses Angebot vom Eigentümer abgelehnt.

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht bei einem erfolgreichen Kauf unterstützen konnten.

Ihr McMakler Team

McMakler GmbH