NIE wieder! unprofessionell und enttäuschend

Se-Jo
07.02.2021
es ging um ein Baugrundstück in Karlsruhe im Gebotsverfahren. Wir haben uns beworben und das Expose und weitere Unterlagen bekommen. Dazu noch eine Info-Email;
- Abgabetermin des Kaufgebot bis zum 04.02.2021, 15 Uhr
- Nach Ablauf der Gebotsfrist hat der Höchstbietende 14 Tage Zeit, die Finanzierung zu klären. Also musste frühzeitig mit den Banken besprochen werden.

Da wir ein großes Interesse dafür hatten, haben inzwischen das Grundstück besichtigt, mit der Bank besprochen, mit Bauamt kontakt aufgenommen und weitere Infos geholt.
Unser ziemlich hohes Kaufangebot (ca. 100.000€ höher als Preis in Anzeige) haben wir fristgerecht am 04.02 um ca. 13 Uhr. gesendet und am nächsten Tag eine blöde Antwort bekommen;
Das Objekt steht demnach nicht mehr zum Verkauf!!!!
Es hatte uns alles vieeeel Zeit gekostet und am Ende, erst einen Tag nach dem Frist, wurde uns so beantwortet!!!
Sehr ärgerlich, unprofessionell und unseriös!
Also NIE WIEDER Mcmakler!
Antwort von McMakler GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

im Namen von McMakler möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Der geschilderte Sachverhalt entspricht nicht unserem Servicegedanken. Unser Anspruch ist vorrangig der, unsere Kunden umgehend und transparent über jede Änderung der Sachlage zu informieren, damit einen aktuellen Informationsstand für alle Beteiligten gewährleisten und so in jeden Entscheidungsprozess mit einzubinden.

Um Ihren Datensatz identifizieren zu können und die genaueren Umstände gemeinsam zu prüfen, benötigen wir noch einige Informationen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre bei der Anmeldung hinterlegten Daten mit. Wenden Sie sich hierzu gerne an die E-Mail-Adresse kundenfeedback@mcmakler.de.

Ihr McMakler Team

McMakler GmbH