Verkauf einer Berliner ETW

Karl-Heinz
26.12.2020
Der Verkauf unserer Immoblie verlief äußerst erfolgreich. Schon der Erstkontakt mit McMakler war sehr positiv. Zunächst war lediglich die Bewertung unserer Immobiie beabsichtigt mit dem Hintergrund, die Immobile evtl verkaufen zu wollen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und zeugte schon hier von gutem Sachverstand und guter Detailkenntnis. Es folgte daraufhin ein detailliertes Bewertungsgutachten, das mich voll überzeugte und veranlasste, die Immobilie zu verkaufen.
Es folgte dann die Vermittlung an eine zuständige Immobilienmaklerin und das Versprechen, in den nächsten Tagen zurück gerufen zu werden. Frau Abbasi rief dann tatsächlich schon am nächsten Tag zurück und zeigte sich von dem Objekt äußerst überzeugt und teilte ihre Einschätzung offen mit. Nachdem ich von ihrer Herangehensweise überzeugt war, konnte ich ruhigen Gewissens McMakler mit dem Verkauf beauftragen. Frau Abbasi durch den gesamten Verkaufsprozess mit großer Offenheit und Transparenz, hielt mich ständig auf dem Laufenden und war für Rückfragen selbst nach Kaufvertragsabschluss stets gut erreichbar. Sie über zeugte mich durch ihr sehr freundliches, höfliches und kompetentes Auftreten und selbstverständlich durch das mich voll zufriedenstellende Verkaufsergebnis.
Antwort von McMakler GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben McMakler zu bewerten.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugt haben und wir Sie optimal bei der Vermarktung unterstützen konnten.
Es ist wirklich schön zu hören, dass unsere Zusammenarbeit für Sie zufriedenstellend war und Sie uns weiterempfehlen würden.

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Ihr McMakler Team