4.00

Falsches Produkt geliefert - Hotline nicht erreichbar - Bewertung geschieben - Kontaktiert worden - Geld zurück

Frank
06.10.2021
Ich habe eine bestimmte FFP2 Maske bestellt und eine kompett andere erhalten.
Telefonisch ist bei der Hotline für eine persönlich Klärung kein Durchkommen.
Die Rücksendung sollte lt den Angaben auf der Webseite auch auch noch Porto kosten.

Nachdem ich hier eine entsprechende negtive 1* Bewertung abgegeben habe, wurde ich umgehend von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir einen kostenlosen Retourenschein zugesendet hat.
Nach Rücksendung wurde mir der Betrag zurückerstattet.

Wir leben in einer Welt,in der einfache Täitigkeiten wie das korrekte Entnehmen eine Ware aus dem Regal und korrektes zügiges Versenden mit oft und gerne mit 5* bewertet werden und dieses auch erwartet wird. Sorry Welt, das sind bestenfalls 3-4 Sterne.

Was ich hier erlebt habe Ist jetzt aber die 4 Sterne wirklich wert (da ich letztlich keine Masken bekommen habe ;) )



mediparts GmbH
Logo

Sehr Gut

4.70 / 5.00
9467 Bewertungen
mediparts GmbH

Hünenbergstr. 157 Oberhausen