mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 681 Bewertungen )

Bestellung, Lieferung Fresubin
Von Gisela am 01.07.2021

alles Bestens, 5 Sterne... Danke

Fresenius Kabi Fresubin Energy Drink Mischkarton 24 x 200 ml 6 x 4 x 200 ml
Von Felix am 03.06.2021

Guten Tag, ich bewerte eigentlich nur bei negativen Ereignissen. Allerdings muss ich hier ein ausdrückliches Lob aussprechen. Bestellung, Bearbeitung und Kontakt (weil ich ein Paket zu wenig bestellt habe) absolut erstklassig. Obwohl es mein Verschulden war, wurde mir der Versand für die 2. Lieferung erstattet. Das ist einfach Top und heutzutage mehr als selten. Mitarbeiterin war überaus freundlich. Also alles in allem: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bestellung
Von C.R. am 23.05.2021

Die Bestellung lief reibungslos, der Versand war rasch. Die Verpackung entsprach dem Artikel. Also nichts negatives zu sagen! Gerne wieder!

Bewertung mediparts GmbH
Von alleskaeufer54 am 04.05.2021

Großes Sortiment, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung! Es gibt nichts zu beanstanden!

Sehr schnelle Lieferung
Von R. Lindner am 26.04.2021

Sehr schnelle Lieferung, Topservice, gerne wieder

Widerruf nicht beachtet!
Von Susanne H. am 22.04.2021

Ich habe am 09.03.2021 5 Corona-Schnelltests bestellt und per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit sollte 10 bis 14 Werktage betragen. Nachdem nicht geliefert und auch kein neuer Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich mit mail vom 30.03.2021, 15.18 h widerrufen. Mit mail vom 31.03.2021, 15.37 h , wurde nicht etwa der Widerruf bestätigt, sondern mitgeteilt, die Ware sei verpackt und auf dem Weg zu mir. Dies war zu diesem Zeitpunkt nachweislich falsch, tatsächlich befand sich die Ware noch bei mediparts, denn mit e-mail vom 31.03.2021, 17.29 h wurde mir mitgeteilt, dass die Ware in Kürze an DHL übergeben werde. Ich habe jeweils sofort per mail auf den Widerruf hingewiesen. Am 02.04.2021 wurde mir sogar noch eine Rechnung geschickt und um eine positive Bewertung gebeten, also der Widerruf noch immer ignoriert. Am 03.04.2021 habe ich die Annahme der Sendung verweigert, daraufhin wurde der Kaufpreis bei Paypal freigegeben. Die Rückzahlung der Versandkosten von 5,90 € wurde verweigert, zunächst mit der Begründung, dass die Versandkosten von mir zu tragen seien, dann mit der Begründung, die Rücksendekosten seien von mir zu tragen, obwohl Hin- und Rücksendekosten Folge der Nichtbeachtung des Widerrufs sind. Fazit: Keine Weiterempfehlung

Kalorische Kost
Von Anja am 14.04.2021

Sehr schnelle Lieferung 5 Sterne +++++

Keine Empfehlung
Von MeE am 22.04.2021

bei der Bestellung angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten. Neuer Termin nur auf Nachfrage meinerseits. Ich kann diesen Onlineshop nicht empfehlen.

mediparts GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns nicht zufrieden waren. In der aktuellen Zeit tun wir unser Bestmögliches um alle Kunden schnellstmöglich zu bedienen, doch leider ist die Marktsituation bei Corona-Selbsttests leider weiterhin sehr angespannt. Zu Ihrem Bestellzeitpunkt konnte niemand in Deutschland die Tests sofort liefern. Wir versuchen jegliche bestellte Ware schnellstmöglich angeliefert zu bekommen, können hier jedoch leider nur recht wenig Einfluss auf unsere Lieferanten und Hersteller nehmen und werden selbst oft leider mit neuen Lieferterminen vertröstet. Falls Sie ein unfreundliches Kontakterlebnis mit einem unserer Mitarbeiter erfahren haben, möchten wir uns hierfür auch nochmals entschuldigen - im Normalfall sollte dies natürlich niemals vorkommen. Da wir jedoch auch nur Menschen sind, kann es leider vorkommen, dass in angespannten Situationen der Ton etwas rauer werden kann - und angespannte Liefersituationen fördern nicht unbedingt eine Besserung hierzu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meddax24.de

Von Sigrid am 07.04.2021

Aus meinen bisherigen mehrfachen Bestellungen können Sie davon ausgehen, dass ich mit dem Produkt rundum zufrieden bin. Ich hoffe auf weitere gute Kundenbetreuung und Qualität des Erzeugnisses.

Sehr schnell, einfach und gut
Von M. Schlathölter am 12.03.2021

Sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Top Ware!

Siemens COVID Schnelltest
Von NMa am 11.03.2021

Alles perfekt, rasche Lieferung wie angeboten. Immer wieder gerne.

super
Von Raki am 10.03.2021

super Danke

Fresubin waldfrucht 2kcal
Von Harry Kreim am 22.02.2021

Sehr sehr gut und von der Bestellung her günstig werde immer dort bestellen

Fresubin Mischkarton
Von Hinnerk ut kallsruh am 15.02.2021

Sehr schnelle Lieferung, Ware korrekt.

Alles top
Von EVITA am 13.02.2021

Produkte, Preis, Bestellprozess,Lieferung, Verpackung, DHL,Paypal- alles Faktoren für immer wieder gerne!