mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 688 Bewertungen )

Klappt bisher gut.
Von Harvey am 14.10.2021

Bisher bestellte Artikel sind alle in einer angemessenen Zeit einwandfrei geliefert worden. Anbieter nur zu empfehlen!!!!!

Bischoff Gehbock
Von Gudrun am 10.10.2021

Lieferung sehr schnell; Gehbock tadellos für den Preis!

Alles top
Von EVITA am 28.09.2021

Produkte, Bestellung, Lieferung, Bezahlung per PayPal- alles bestens.

Alles super
Von Stefan F. am 04.09.2021

Ware kam innerhalb von 9 Tagen bei mir in AUT an. Alles hat Bestens bei mir funktioniert.

Falsches Produkt geliefert - Hotline nicht erreichbar - Bewertung geschieben - Kontaktiert worden - Geld zurück
Von Frank am 06.10.2021

Ich habe eine bestimmte FFP2 Maske bestellt und eine kompett andere erhalten. Telefonisch ist bei der Hotline für eine persönlich Klärung kein Durchkommen. Die Rücksendung sollte lt den Angaben auf der Webseite auch auch noch Porto kosten. Nachdem ich hier eine entsprechende negtive 1* Bewertung abgegeben habe, wurde ich umgehend von einem Mitarbeiter kontaktiert, der mir einen kostenlosen Retourenschein zugesendet hat. Nach Rücksendung wurde mir der Betrag zurückerstattet. Wir leben in einer Welt,in der einfache Täitigkeiten wie das korrekte Entnehmen eine Ware aus dem Regal und korrektes zügiges Versenden mit oft und gerne mit 5* bewertet werden und dieses auch erwartet wird. Sorry Welt, das sind bestenfalls 3-4 Sterne. Was ich hier erlebt habe Ist jetzt aber die 4 Sterne wirklich wert (da ich letztlich keine Masken bekommen habe ;) )

SUPRIMA Bademoden Sicherheitsslip in schwarz
Von nisol am 10.08.2021

Ware wie beschrieben, pünktliche Lieferung - bin zufrieden.

Strep A
Von Uwe am 08.08.2021

Wirksames Produkt

Bestellung, Lieferung Fresubin
Von Gisela am 01.07.2021

alles Bestens, 5 Sterne... Danke

Fresenius Kabi Fresubin Energy Drink Mischkarton 24 x 200 ml 6 x 4 x 200 ml
Von Felix am 03.06.2021

Guten Tag, ich bewerte eigentlich nur bei negativen Ereignissen. Allerdings muss ich hier ein ausdrückliches Lob aussprechen. Bestellung, Bearbeitung und Kontakt (weil ich ein Paket zu wenig bestellt habe) absolut erstklassig. Obwohl es mein Verschulden war, wurde mir der Versand für die 2. Lieferung erstattet. Das ist einfach Top und heutzutage mehr als selten. Mitarbeiterin war überaus freundlich. Also alles in allem: Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bestellung
Von C.R. am 23.05.2021

Die Bestellung lief reibungslos, der Versand war rasch. Die Verpackung entsprach dem Artikel. Also nichts negatives zu sagen! Gerne wieder!

Bewertung mediparts GmbH
Von alleskaeufer54 am 04.05.2021

Großes Sortiment, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung! Es gibt nichts zu beanstanden!

Sehr schnelle Lieferung
Von R. Lindner am 26.04.2021

Sehr schnelle Lieferung, Topservice, gerne wieder

Widerruf nicht beachtet!
Von Susanne H. am 22.04.2021

Ich habe am 09.03.2021 5 Corona-Schnelltests bestellt und per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit sollte 10 bis 14 Werktage betragen. Nachdem nicht geliefert und auch kein neuer Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich mit mail vom 30.03.2021, 15.18 h widerrufen. Mit mail vom 31.03.2021, 15.37 h , wurde nicht etwa der Widerruf bestätigt, sondern mitgeteilt, die Ware sei verpackt und auf dem Weg zu mir. Dies war zu diesem Zeitpunkt nachweislich falsch, tatsächlich befand sich die Ware noch bei mediparts, denn mit e-mail vom 31.03.2021, 17.29 h wurde mir mitgeteilt, dass die Ware in Kürze an DHL übergeben werde. Ich habe jeweils sofort per mail auf den Widerruf hingewiesen. Am 02.04.2021 wurde mir sogar noch eine Rechnung geschickt und um eine positive Bewertung gebeten, also der Widerruf noch immer ignoriert. Am 03.04.2021 habe ich die Annahme der Sendung verweigert, daraufhin wurde der Kaufpreis bei Paypal freigegeben. Die Rückzahlung der Versandkosten von 5,90 € wurde verweigert, zunächst mit der Begründung, dass die Versandkosten von mir zu tragen seien, dann mit der Begründung, die Rücksendekosten seien von mir zu tragen, obwohl Hin- und Rücksendekosten Folge der Nichtbeachtung des Widerrufs sind. Fazit: Keine Weiterempfehlung

Kalorische Kost
Von Anja am 14.04.2021

Sehr schnelle Lieferung 5 Sterne +++++

Keine Empfehlung
Von MeE am 22.04.2021

bei der Bestellung angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten. Neuer Termin nur auf Nachfrage meinerseits. Ich kann diesen Onlineshop nicht empfehlen.

mediparts GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Bestellerlebnis bei uns nicht zufrieden waren. In der aktuellen Zeit tun wir unser Bestmögliches um alle Kunden schnellstmöglich zu bedienen, doch leider ist die Marktsituation bei Corona-Selbsttests leider weiterhin sehr angespannt. Zu Ihrem Bestellzeitpunkt konnte niemand in Deutschland die Tests sofort liefern. Wir versuchen jegliche bestellte Ware schnellstmöglich angeliefert zu bekommen, können hier jedoch leider nur recht wenig Einfluss auf unsere Lieferanten und Hersteller nehmen und werden selbst oft leider mit neuen Lieferterminen vertröstet. Falls Sie ein unfreundliches Kontakterlebnis mit einem unserer Mitarbeiter erfahren haben, möchten wir uns hierfür auch nochmals entschuldigen - im Normalfall sollte dies natürlich niemals vorkommen. Da wir jedoch auch nur Menschen sind, kann es leider vorkommen, dass in angespannten Situationen der Ton etwas rauer werden kann - und angespannte Liefersituationen fördern nicht unbedingt eine Besserung hierzu. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meddax24.de