mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 602 Bewertungen )

5-Sterne-Bewertung - vollste Zufriedenheit
Von Julian am 16.09.2019

Sehr gerne möchte ich die mediparts GmbH bewerten und mich für den reibungslosen Ablauf der Transaktion und den schnellen Versand bedanken. Sehr aufmerksam fand ich vor allem die von Ihnen mitgesendete, kleine Schatulle, welche sich wunderbar zum Aufbewahren der Alkoholtupfer und meinen Piercings (auch für unterwegs) eignet. Herzlichen Dank! 5-Sterne-Bewertung - jederzeit gerne wieder !!!

Günstig und schnell
Von Bienchen am 11.09.2019

Bin sehr zufrieden - sowohl der Preis stimmt, zudem noch bei schneller und zuverlässiger Lieferung. Gerne wieder!

Fresubin energy Drink
Von V. K. Wichmann am 11.09.2019

sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Ware

Von D. Rapien am 08.09.2019

Sehr guter Service.Auf Emails wird schnell geantwortet.Die Lieferung ist schnell. mediparts kann ich mit guten Gewissen empfehlen.

Von Verena am 05.09.2019

Ausgezeichnet 👍🏼 Die Versandkosten von knapp fünf Euro nehme ich für so einen guten Preis gerne in Kauf. Ich spare pro Palette etwa 10€. Da kauft man gern auf Vorrat und hat erstmal wieder Ruhe. Danke, ich habe bereits 7 kg zunehmen können!

Von Diana am 25.08.2019

Bin sehr zufrieden, werde auch weiterhin bei euch kaufen. Dankeschön

Von D. Rapien am 25.08.2019

Gutes Produkt,zu einen fairen Preis.Schnelle Lieferung. Hier bestell man gerne wieder.

Sehr zufrieden
Von Rosemarie am 15.08.2019

Schnelle Lieferung ,gute Ware! Kann ich nur empfehlen

Vollste Zufriedenheit!
Von Danielle am 12.08.2019

Ich war total begeistert, dass ich hier Produkte so günstig bekomme, wie nirgends sonst. Die vor allem meiner Gesundheit zu Gute kommen. Und noch dazu, schnell und unkompliziert geliefert werden. Danke dafür...

Von Dieter R. am 09.08.2019

Bestellvorgang,Ware und der Versand sind sehr gut.Auf Emails wird schnell reagiert. Bestelle gerne wieder.

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 771 Bewertungen letzte 12 Monate)