mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 610 Bewertungen )

Immer wieder Top
Von ABC am 07.11.2019

Alles wie immer perfekt abgelaufen.

Kompressen
Von Markus R. am 27.10.2019

Ware wie bestellt. Super schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Gerne wieder

Von Rosi am 24.10.2019

Netter Kontakt, bin sehr zufrieden und kann den Shop empfehlen!

Von Marietta Breitenecker am 23.10.2019

Ich war sehr zufrieden

Von Fred am 17.10.2019

Danke für den immer schnellen Versand.Wir sind froh das es Euch und das Fresubin gibt.

Von Rapien am 22.09.2019

Sehr guter Service..Die Lieferung ist schnell. mediparts kann ich mit guten Gewissen empfehlen

Sehr gute Lieferung
Von Ruth am 21.09.2019

Die Zustellung war superschnell. Bezahlung problemlos. Alles super, vielen Dank!

Tena for Men
Von gerdkl am 16.09.2019

Bin sehr zufrieden, alles bestens

5-Sterne-Bewertung - vollste Zufriedenheit
Von Julian am 16.09.2019

Sehr gerne möchte ich die mediparts GmbH bewerten und mich für den reibungslosen Ablauf der Transaktion und den schnellen Versand bedanken. Sehr aufmerksam fand ich vor allem die von Ihnen mitgesendete, kleine Schatulle, welche sich wunderbar zum Aufbewahren der Alkoholtupfer und meinen Piercings (auch für unterwegs) eignet. Herzlichen Dank! 5-Sterne-Bewertung - jederzeit gerne wieder !!!

Günstig und schnell
Von Bienchen am 11.09.2019

Bin sehr zufrieden - sowohl der Preis stimmt, zudem noch bei schneller und zuverlässiger Lieferung. Gerne wieder!

ebay.de Benutzer (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 685 Bewertungen letzte 12 Monate)