von hier, ebay.de, amazon.de
Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 23232 Bewertungen) ansehen

46147 Oberhausen

Petralein
12.03.2024
Einfach, schnell, preiswert, einmal über Amazon und einmal direkt bestellt, alles einwandfrei. Als normal sterblicher Besteller, kann ich nichts schlechtes sagen, sondern nur das BESTE und genau das hab ich auch verdient! Jederzeit gerne wieder. Danke, das ihr den Durchschnitt meiner Erfahrungen mit Online Bestellung enorm anhebt.

Werner G.
26.02.2024
Sowohl die Bestellung als auch die Lieferung von fresubin Trinknahrung klappt hervorragend. Immer wieder gerne !

Ilse
11.02.2024
Fresubin 2 Kcal Drink ist als Zusatzkost sehr gut geeignet. Bestellung und Lieferung funktionierte einwandfrei.

2.00/5.00
Lo_thar
09.02.2024
Nun, ich war überrascht, dass das Produkt nicht der Produktbeschreibung entsprach. Mein Fehler war, dass ich von meinem Widerspruchsrecht keinen Gebrauch machte und nun eine Packung angerissen habe. Ich kann für die Zukunft nur abraten, da die Lieferung nicht dem gesandten Produkt entspricht, sondern in einer minderwertigeren Qualität geliefert wird.Ferner erfolgt die Rücksendung zu Lasten des Käufers. Mir wurde eine Gutschrift von 5,-- Euro angeboten, die mit heutiger Kenntnis dankend abgelehnt hätte. Die gelieferte Qualität ist eigens für Besteller über Krankenkassen produziert. Ich bin Privatkunde und erhalte trotzdem diese geminderte Produktionslinie. Künftig werde ich diesen Shop meiden und kann nur empfehlen im Zweifelsfall vorher genau nachzufragen. Ich bin sehr enttäuscht, da dies in der Vergangenheit nicht so war.

Christens
30.01.2024
Schnell und zuverlässig, bereits zweimal im Januar bestellt.
mediparts GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 764 Bewertungen)