von hier, ebay.de, amazon.de

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
1.00/5.00
Anna
06.02.2023
Sie erreiche niemanden telefonisch. Der Kunde total ignoriert wird! Lieferungen seeehr verzögert- falls überhaupt - versandt werden?
mediparts GmbH antwortet:

Hallo Anna, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Tatsächlich ist es aktuell telefonisch schwierig bei uns durchzukommen, was leider an akutem Personalmangel liegt - wir hoffen, dass sich dies in Kürze wieder normalisiert. Auf Anfragen per E-Mail wird jedoch schnellstmöglich reagiert - falls dies in Ihrem Fall länger gedauert hat, tut uns das auch sehr leid. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft eventuell nochmal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meddax24.de

4.00/5.00
Leo
06.02.2023
meine Mutter mit 101 jahren hat schon mehre produkte probiert, aber sie liebt ihr produkt,

3.00/5.00
Benjamin Jedermann
23.01.2023
Die Lieferzeit von 7 Tagen war recht lang, was allerdings wahrscheinlich auch die Schuld von DHL war. Das Produkt kenne Ich schon länger und bin wie immer sehr zufrieden. Der Preis ist sehr gut, Daumen hoch für Ihre Firma. Die Verpackung war ebenfalls sehr gut. Mein Fazit: Ich werde ziemlich sicher ein Kundenkonto bei Ihnen anlegen und zukünftig immer bei Ihnen bestellen. mfg ein zufriedener Kunde

Jörg Kropp
04.01.2023
Ich habe am 30.12.22 Fresubin zu einem unschlagbaren Preis bestellt. Lieferzeit 4-5-Tage. Am 4.1.23 kam die Lieferung wie vereinbart. Hoffe, daß das in Zukunft weiter so läuft. Vielen Dank Team, ihr habt einen neuen Kunden.

Alice
21.09.2022
Ich habe Fresubin Drinks bestellt. Außer den tollen Preis -29,99€ pro Palette- die Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich bin mehr als zufrieden.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 722 Bewertungen)