mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 707 Bewertungen )

Fühle mich sehr gut aufgehoben
Von Hannelore Wagner am 03.05.2022

Nach ein paar Holpersteinen,bin ich angekommen, schnelle Lieferung,.Dank an die Mitarbeiter die alles dafür tun das man zufrieden ist Danke ...

Super Produkt und sehr gute Kommunikation
Von Mona am 28.04.2022

Aufgrund der doch negativen Bewertungen der Lieferzeit und Kommunikation, war ich doch sehr skeptisch. Allerdings muss ich sagen ALLES TOP! Meine Ware wurde innerhalb der angegeben Lieferzeit geliefert und die Kommunikation war wirklich sehr freundlich und schnell. Ich habe zwar niemanden am Telefon erreicht, aber per E-Mail hat es gut funktioniert. Gerne wieder

Lieferung
Von MBx am 23.04.2022

Vielen Dank für ihre schnelle Lieferung. Gute Qualität.

Fresubin
Von M.Wolf am 10.04.2022

Preis/Leistung und Lieferzeit Top. Eine Adresse die man sich merken muss.

Fresubin
Von Volker am 07.04.2022

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, Gerne wieder.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Von Hornist am 06.04.2022

Lieferung und Preis-Leistung sind absolut i.O. Evtl. Nachfragen oder Informationen erhält schnellstens Antworten. Immer wieder gerne Geschäfte mit ihnen.

Lieferfrist
Von Tine am 30.03.2022

Die im Shop zugesicherte Lieferfrist wurde ohne Benachrichtigung über die Gründe massiv überschritten. Als ich reklamiert habe wurde es ein paar Tage später versendet. Ergänzung zur Antwort: Das mit den 8 Tagen ist nicht richtig, ich habe am 15.3. bestellt und es solle heute am 30.3 zugestellt werden. Für Verzögerungen habe ich durchaus Verständnis, erwarte als Kundin aber, dass diese dann bitte auch kommuniziert werden.

Keine Probleme
Von L.S. am 29.03.2022

Schnell und einwandfrei

Einwandfrei
Von Sven am 18.03.2022

Schnelle Lieferung im genannten Zeitraum, zuverlässige Versandinfos, gut verpackt, Ware wie beschrieben top. Gerne wieder.

Lieferzeit deutlich überschritten.
Von Mare am 17.03.2022

Am 6.03. bestellt mit Lieferzeit 3-5 Tage, heute, 7 Tage später, noch nicht mal eine Versandbestätigung. Inakzeptabel. Nach einer freundlichen, glaubhaften und persönliche Antwort des Verkäufers ziehe ich meine 1Stern Bewertung zurück. Es gibt ja tatsächlich Verhinderungen, für die der Händler nichts kann. Es wäre allerdings gut, wenn man solche Unsicherheiten in den Lieferterminangaben schon vor dem Kauf erkennen könnte!

fresubin
Von anton am 23.02.2022

ich bin sprach-und essbehindert und auf zusatznahrung angewiesen. die lieferung erfolgt bisher immer kzu meiner vollen zufiedenheit.

Energie Trink
Von Goldi am 03.02.2022

Belieferung gut, Qualität gut, gerne wieder.

wirklich zu empfehlen
Von W. Amann am 09.01.2022

Ich bin Rettungsassistent und kaufe u.a. auch bei MEDDAX und kann das Unternehmen nur weiter empfehlen. Selbst wenn mal etwas schiefläuft, das Team reagiert dann schnell und der Kunde wird zufreidengestellt.

Sehr zufrieden
Von Bonsai am 20.12.2021

Superschnelle Lieferung trotz Weihnachtsgeschäft. Ware ordnungsgemäß. Preis recht günstig. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Schneler Bestell- und Liefervorgang, gute Ware, gute Verpackung
Von Lupus am 28.11.2021

Schneller Bestell- und Liefervorgang, gute Ware, gute Verpackung! Einziges kleines Manko: Durch die sehr ähnlichen Überschriften werden der reine Energy-Drink leicht mit dem Protein-Drink verwechselt. Da muss man eben gut aufpassen.