mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 629 Bewertungen )

Schneller Versand trotz Corona :-)
Von Gerry 123 am 11.05.2020

Gute Ware schneller Versand alles bestens :-)

Voll zufrieden
Von hans am 09.05.2020

Ich bin mit der Kaufabwicklung voll zufrieden.

Top
Von Skippy am 09.05.2020

Bestellung wird schnell und gut versendet. Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gern 👍

Nie wieder
Von Gabriele N. am 07.05.2020

Nach Bestellung der Ware kam 3 Tage später eine e-mail mit der Nachricht -- In Bearbeitung (Wartet) --- nach weiteren 10 Tagen versucht am Telefon nachzufragen ,nur Anrufbeantworter war zu erreichen, E-mail an Meddax geschrieben nur standard e-mail als Antwort erhalten ----Ware wird erst vom Hersteller geliefert--. Bei der Bestellung war die bestellte Ware --- mit auf Vorrat und Lieferzeit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben War das erste und letze mal in diesem Shop . Kundenfreundlichkeit ????

mediparts GmbH antwortet:

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Ihrer Bestellung. Die Auswirkungen der Corona-Krise haben auch uns noch fest im Griff und verhindern mit Lieferengpässen, Lieferverzögerungen und zahllosen Anrufen und Nachfragen unseren regulären Geschäftsbetrieb. Wir haben bereits über diverse Kanäle auf den aktuellen Status zur Krise hingewiesen und auch in der Bestellbestätigung befindet sich ganz klar der Hinweis, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann bzw. wird - in manchen Fällen können wir einige Bestellungen überhaupt nicht erfüllen. In unserem Onlineshop weisen wir ganz klar "3-5 Tage Lieferzeit, sofern beim Hersteller verfügbar" aus - wenn die Ware nicht direkt verfügbar ist, braucht die Lieferung logischerweise länger als 3-5 Tage. Zudem gibt es bei DHL aktuell auch noch Versandverzögerungen von 5-7 Tagen. Wir finden es schade, dass Sie ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit einen falschen Eindruck von uns erhalten haben und würden uns freuen Ihnen nach dieser ganzen Krise zu beweisen, dass wir es auch richtig können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von meddax24.de

Nahrungsergänzungsmittel (fresubin)
Von A.Fiedler am 08.04.2020

zuverlässig ,schnelle lieferung und der Preis stimmt !!!!!,man wird von der Bestellung an immer informiert wo die Ware ist (auch eurem Partner DHL an dieser Stelle ein Lob ) Das Produkt ist einwandfrei und schmeckt .

TOP Verkäufer
Von Werner60u3 am 07.04.2020

Die Ware war einwandfrei. Ich kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen

Schnell und preiswert
Von Sigi am 06.04.2020

Die Lieferung erfolgte einfach und schnell, trotz eines Hinweises, dass es, wegen der Corona Krise zu Engpässen kommen könnte, war die Ware in 3 Tagen da. 'Habe schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden.

Super Service
Von Angela am 24.03.2020

Selbst in diesen hektischen Zeiten für Versandapotheken kam eine schnelle Antwort und eine Superlösung. Herzlichen Dank!

Kundenservice nicht vorhanden!
Von BigFoot am 22.03.2020

Durch die guten Bewertungen habe ich mich auf mein Paket gefreut. Dann die große Enttäuschung. Es fehlten schon auf dem Lieferschein 3 Artikel. Diese waren logischerweise nicht im Paket. Doch zwei Produkte standen auf dem Lieferschein, waren vom Mitarbeiter des Lagers abgehackt und waren dennoch nicht im Paket enthalten. Auch nach einer E-Mail und einer Wartezeit von über einer Woche meldet sich kein Kundenservice bei mir. Durch PayPal konnte ich zum Glück leicht an meine über € 30,-. Einmal und nie wieder.

Sehr zufrieden.
Von hans am 19.03.2020

Zum wiederholten Male alles bestens.Schnelle,korrekte und einwandfreie Lieferung.

ebay.de Benutzer (4.83/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00)