mediparts GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

mediparts GmbH
Hünenbergstr. 157
46147 Oberhausen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.76 / 5.00 , 662 Bewertungen )

Fresubin waldfrucht 2kcal
Von Harry Kreim am 18.12.2020

Sehr sehr lecker vor allem kalt ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel also mir hilfds ein wenig bekomme es leider aber nicht vom Hausarzt verschrieben da er sagte ich were noch zu dick Wasen Blödsinn ich bin 182 gross 39 jahre 65 Kilo angestellt bei der Müllabfuhr und da brauch man Ausdauer und Kraft und da er mir sie nicht verschreiben tut bestelle ich sie zzt im internet also vom preis Leistungsverhältnis sehr gut 34,90 24 Flaschen habe jetzt öfter schon bei meddax bestellt und es war immer gut werde sie auch immer wieder bestellen were gerne Stammkunde

Fresubin
Von Peter am 16.12.2020

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung

Stomagürtel
Von Gesa am 27.11.2020

Sehr schöne Ware und gute Qualität. Da ich mich erst kurz vor meiner Darmkrebs OP befinde , kann ich den Gürtel erst nach der OP in den Einsatz bringen. Im Moment passt er schon mal gut und hoffe danach auch. Er fühlt sich auf der Haut gut an.

Lieferung Fresubin
Von Gabriele Peltzer am 13.11.2020

Sehr guter Service zu einem fairen Preis.

Bode Sterillium
Von Axel am 12.11.2020

Top Ware sehr gutrt Preis

Fresubin Mischkarton
Von Mechthild am 06.11.2020

In jeder Hinsicht sehr sehr gut. Angefangen mit Bestellung, Bearbeitung, Zahlung Zustellung usw. usw. Es ist eine sehr gute Nahrungsergänzung für unsere kranke Mutter. Sie ist sonst sehr unzufrieden, aber dieses Produkt trinkt sie sehr gern, so das ich es immer wieder bestellen muss und wir freuen uns darüber.

Fresenius Kabi Fresubin Energy Drink Mischkarton
Von E. Müller am 03.11.2020

Hier klappt alles sehr gut: Bestellung, schnelle Lieferung und eine gute Preis/Leistungs Verhältnis.Ich gebe daher 5 Sterne. Meine Mutter (Seniorin) ist begeistert.

Sehr gerne wieder
Von Renate H. am 02.11.2020

Die Bestellung im Oktober 2020 erfogte per Vorauskasse innerhalb weniger Tage. Die Ware ist sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Als ich im März 2020 Handdesinfektionsmittel bestellte und per Vorauskasse bezahlte, dies aber nicht mehr lieferbar war da die Nachfrage zwecks Pandemie sehr hoch war. Wurde ich von meddax24.de kontaktiert, dass die Ware leider nicht lieferbar sei. Auf Wunsch von medda.24.de wurde mir das Geld zurück überwiesen. Das finde ich überaus Kundenfreundlich. Die MItarbeiter sind ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend.

Fresubin 2kcal Drink Mischkarton 24x200
Von Wolfgang aus Frankfurt a. M. am 01.09.2020

Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Die Lieferung der Ware erfolgte innerhalb von drei Tagen in einwandfreiem Zustand. Nicht zuletzt habe ich deshalb bereits wiederholt bei meddax 24.de bestellt und vergebe die volle Punktzahl von 5 Sternen.

ALLES BESTENS
Von H.Ul am 28.08.2020

Ich hatte Vorkasse gewählt und das Paket wurde nach Zahlungseingang sofort verschickt. Ware wie beschrieben, Verpackung sehr gut.