von hier, ebay.de, amazon.de
Ebay, Amazon : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 23385 Bewertungen) ansehen

46147 Oberhausen

Verena
26.06.2024
Leider sehr unzufrieden. Die ware Kamm nach fünf Wochen an. Kein entgegen kommen bzw. Eine Entschädigung auch bei Nachfrage nicht. Das Geld hätten sie mir erstattet und die Ware storniert das war vor zwei Wochen. Dies wollte ich nicht da ich die Ware brauche. Und nach zwei Wochen Wartezeit hieß es das es vielleicht noch ein bis zwei Wochen dauert. Das jetzt insgesamt 5 Wochen daraus geworden sind macht mich etwas sprachlos. Dann waren es laut Bestellung zwei separate Kranken auflagen. Diese sind komischer Weise alle die gleichen (alle Lila) obwohl die einen Lila sind und die anderen blau seien müssten. Sehr schade. Die Auflagen hatten nämlich verschiedene Preis kategorien. Sprich ich habe zwar die Menge aber vielleicht eine andere Qualität. Ich weiß noch wo der Fehler liegt doch ich als Endverbraucher kann dafür schließlich nichts. Sonst eigentlich immer zufrieden gewesen aber dieses Mal nicht. Sehr schade werde wahrscheinlich in Zukunft woanders bestellen.

Nein
22.06.2024
bin rundum zufrieden,
mit dem Produkt und Preis,
und der Lieferung werde weiter bestellen

vielen Dank und weiter so
P. Schr

Yazici
19.06.2024
Ich hatte leider eine falsche Bestellung aufgegeben. Die liebe Frau Sayda hat sich sofort drum gekümmert und immer direkt und sehr herzlich geantwortet. Davor hatte ich auch noch nie Probleme und das Paket kam auch direkt immer an.

11.06.2024
Alles gut

T.W.
24.05.2024
Cappuccino ist sehrgut 2,0 kcal 1,5 kcal ist nicht so gut Erdbeer oder auch die anderen es fehlt an Geschmack und Konsistenz
mediparts GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 773 Bewertungen)